schade um diesen 16v :-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
gojira
Erfahrener Nutzer

AW: schade um diesen 16v :-(

Beitrag von gojira »

DaniGTX89 hat geschrieben:Initiative rettet den Rocco :hihi:

GIB IHM NE CANCE!!!!

...festgerostete Bremsen sind doch kein Grund zum Ausschlachten und ich hab auf den Fotos auch keine faustgroßen Rostlöcher im Blech gesehen :-) )....

Ich glaub ich stell mal n´paar Bilder von meinem Restaurationsprojekt, Taunus 12m Bj. 1961, rein. Da kann man sehen, was "vergammelt" bedeutet. z.B. die Seitenteile....

...aber natürlich wird er wieder fertig gemacht und nicht geschlachtet.

Und : ein 2er Scirocco ist einen Rettungsversuch allemal wert, wo doch "nur" 215.000 gebaut wurden!!!

Oder nicht?!? :-/

Lg, Dani :wink:

entschuldigung bitte aber da hast du wohl nur die erste seite gelesen???????????????????????????????

les doch mal bis zum ende.

zwischen der ersten und der letzten seite liegen ca. 200-250stunden meiner freizeit. einen spender hat es dahin geraft und einige von meinen hart erarbeiteten talers stecken auch noch drin. desweiteren müssen die aktien der oettinger brauerei wärend des aufbaus in ungeahnte höhen gestiegen sein :hihi:
darkangel
Benutzer

Beitrag von darkangel »

gojira hat geschrieben:am besten fand ich beim ersten mal wo ich bei ihm war das er den wagen nicht erkannt hat. aber alle katzen aus der nachbarschaft haben ihren schlafplatz gleich erkannt. naja haben ja auch fast 10 jahre lang drauf gepennt. kaum hab ich im hof geparkt kammen aus allen ecken die stubentiger und wollten wieder wie gewohnt ihren mittagsschlaf auf ihrem blechernen freund halten :suess:
Jo, das war wirklich auffällig, wie die miezis auf einmal alle ankamen, aber irgendwie haben die auch gespürt "draufhoppsen und nickerchen machen ist nicht mehr" :-) )
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

darkangel hat geschrieben:Jo, das war wirklich auffällig, wie die miezis auf einmal alle ankamen, aber irgendwie haben die auch gespürt "draufhoppsen und nickerchen machen ist nicht mehr" :-) )
des kuschelige moos war ja auch net mehr drauf :hihi:
BlackSoliD
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BlackSoliD »

@ Marcus

weiss ich nicht mehr glaub aber schon das der welche hatte muss da unbediengt die kommende woche hin und fotos machen

lg alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.

mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala :massa::auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
Antworten