frau am steuer! das waren noch zeiten ;-)

Alles was lustig macht
gojira
Erfahrener Nutzer

AW: frau am steuer! das waren noch zeiten ;-)

Beitrag von gojira »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

:lol: na Dirk ist sie schon "drüben" ... Theresa äh Uli was ist denn nun mit den Nähkästchengeplaudere über deine Autoanfangszeit ?
nee sie ist noch ganz locker denk ich. ich würd ja jetzt noch was von den gefährlichsten 45ps unter gottes sonne schreiben aber ich will ja auch kein öl ins feuer schütten :hihi:

@ haiko

da muss man/n durch :lol:
darkangel
Benutzer

Beitrag von darkangel »

@boobs: so wie du drauf bist, wärst du bei meinem anblick sprachlos "lach"....

so, plauderkästchen nr1: die jungfernfahrt

ich hatte frisch meinen lappen am straßenverkehrsamt abgeholt, bin mit der bahn nach gerresheim und hab mein erstes auto, einen vw Käfer, Bj. 69, denn ich für damals 500 Mark gekauft hatte und liebevoll mit einem gesicht verziert hatte, abgeholt...

problem nr. 1, das uli ist nur 160 cm lang und diese sitze, ich saß da soweit unten und bin wie ein spasti in die düsseldorfer altstadt gefahren... ich konnte net das vw-zeichen auf der motorhaube erkennen und das wurde mir alles zu doof und ich habe am hennekamp vor einem dekoladen gehalten, um mir dort ein dickes kissen zu kaufen... kissen gekauft, ich komm raus und hatte knolle nr. 1, es stand natürlich einfach kackfrech vor dem laden mitten auf der straße im halteverbot...

dann weiter und quer durch das stadtgewusel auf die kö zu meinem damaligen freund, der in einer seitenstraße der kö in einem teppichladen arbeitete und ich so halb auf dem bordstein geparkt und ihn ganz stolz abgeholt... ich hab aber so dämlich geparkt, dass die reifen net ganz auf dem bordstein standen....

vor mir stand ein fetter daimler, wie dat so auf der kö halt ist... ne richtige luxuskarosse... ich setz mich in mein auto und mein freund steigt dazu und wat passiert? der käfer krachte den bordstein runter und direkt auf den daimler drauf... war wohl wat nah, aber ich konnt doch nix sehen... günther, so hieß mein freund, hätte fast ne krise gekriegt und ein wutschnaubernder daimler-besitzer kam angeschossen und schrie mich an und sagte nur, "sowas wie sie darf noch nichtmal ansatzmässig auf der straße sein"... ich nur zurückgeschrien und gesagt "ich bin bei der huk versichert, du arschloch".... eine rechnung kam aber nie, weil der daimler nämlich nix hatte, nur ne leichte schramme, die mein freund während des gebrülls mit dem finger weggerubbelt hatte, mehr so ne dreckschramme war dat...

ich gesagt "wir machen jetzt jungernfahrt, du bist mein erster fahrgast"... er gesagt, "wolltest du dir nicht so fähnchen machen, damit du was siehst und überhaupt, wie sitzt du denn da?"... ich gesagt "ich fahr doch net mit fähnchen durch die gegend, du spinnst wohl... sonst denken die leute noch,m ich wär anfänger"....

also auf in richtung Neandertal, musste mich aber noch ein wenig durch die stadt quengeln und es wurde wat knapp und ich sagte zu meinem freund "komm ich da durch?" und er sagte auch noch "ja" und ich natürlich weiter gas und ratschidibumm, blötsc h nummer eins, den poller hat er wohl übersehen und ich sowieso....

dann sind wir durch hubbelrath zum neandertal und eine kurve jagte die andere und uli gab gummi und war soooo stolz auf ihren 34-ps-sparmotor, der übrigens 18 liter frass... war doch günstig...

naja, günther war an dem tag so angepisst und bedient, dass ich ihn erst einmal mitten im neandertal rauswurf... doof der, der hatte nämlich keinen führerschein, also immer fein die fresse halten oder zu fuss laufen....

tja, das war meine jungfernfahrt und resümee: 1 Knolle, 1 angetistschter Daimler und ne blötsch und nen sauwütenden freund... aber mich juckte dat net wirklich, war doch glückliche führerscheinbesitzerin und im besitz eines alten Käferchens (ich würd wat drum geben, wenn ich den noch hätte)...

lg uli (die seitdem übrigens unfallfrei fährt) :zahnlos:
darkangel
Benutzer

Beitrag von darkangel »

nein, ich fahre net mehr mit sitzkissen... obwohl vorgestern hatte ich fast das gefühl, ich bräuchte eines... aber gott sei dank, kann man nen scirocco-sitz ja in der höhe verstellen... *kreisch*

nein, mecker doch gar net über daimler, aber mal ehrlich, es gibt net viele schöne... son alter sl wäre schon was, oder eben mein heißgeliebtes modell 230TE.... grrrrrr
Crazy
Benutzer

Beitrag von Crazy »

Guten morgen euch allen..

Hab gerade noch ein nettes entdeckt..
http://www.youtube.com/watch?v=1xj6PW1d09w&feature=fvw

Tankautomat^^

LG

Fabian
'92er GT2, dunkelblau-met. ca 280tkm, JH-Block, DX Kopf, Fächerkrümmer, tief breit böse.... :zahnlos:
verkauft..'92er GT2, schwarz-met., ca. 176tkm, und JH. Änderungen werden demnächst vorgenommen.
R.I.P. 2er von '91, ca 210tkm, JH.. Leider im August 08 verstorben. Durch rücksichtslosen Spontanwender!!
Antworten