Schonmal von "Twittern" gehört?
- klausi
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Man liest ja nicht alles, was jeder schreibt, sondern nur die Sachen der Leute, deren Stream man abonniert hat!
Also irgendwas muss schon dran sein, sonst würden es wohl kaum so viele machen!? (Ich werde es nicht anfangen
)
anja
Also irgendwas muss schon dran sein, sonst würden es wohl kaum so viele machen!? (Ich werde es nicht anfangen

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- NCC1701-E
- Benutzer
Also ich hab davon erst erfahren, als es hieß, das auch Obama das macht. 
Danach ging es los... Im TV wurde erklärt was es ist, und jeder fragt auf einmal (Ist absolut nicht böse gemeint
)
So wirklich damit beschäftigt habe ich mich aber noch nicht.
Also ich benutze weiterhin nur ICQ. Wenn mir jemand was zwitschern will, dann da. =)

Danach ging es los... Im TV wurde erklärt was es ist, und jeder fragt auf einmal (Ist absolut nicht böse gemeint

So wirklich damit beschäftigt habe ich mich aber noch nicht.
Also ich benutze weiterhin nur ICQ. Wenn mir jemand was zwitschern will, dann da. =)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
dirk, das ist doch nur flucht in die ralität. kommst mit dem ganzen stress nicht mehr klar hm.
wer nicht weiß wovon ich rede http://www.youtube.com/watch?v=zs7VIQiSHQQ
>>Weiß denn noch jemand was die erste "Nachricht" (Erdbeben, Monsun, Regierungswechsel, ...) war, die durch Twitter bekannt wurde?
nein aber ich weiß, dass politiker dumm genug sind auszählungsergebnisse (bundespräsi) zu posten bevor sie offiziell verkündet wurden...
gruß angel
wer nicht weiß wovon ich rede http://www.youtube.com/watch?v=zs7VIQiSHQQ
>>Weiß denn noch jemand was die erste "Nachricht" (Erdbeben, Monsun, Regierungswechsel, ...) war, die durch Twitter bekannt wurde?
nein aber ich weiß, dass politiker dumm genug sind auszählungsergebnisse (bundespräsi) zu posten bevor sie offiziell verkündet wurden...
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin