Welche Farbe hat euer Rocco???
-
- Benutzer
AW: Welche Farbe hat euer Rocco???
echt nice diese folie... ich werde meinen (2er) auch folieren lassen, hab mich aber bisher noch nicht so wirklich drüber informiert. aber vielleicht weisst du ja auch, obs auch folien in seidenmatt, also zwischen matt und glanz, gibt (??)
gruß
gruß
-
- Neuer Benutzer
Deep-Black, eine sehr schöne Farbe für dieses Auto, aber man putzt sich fast tot. Weiß finde ich ihn auch sehr gut. Habe lange überlegt...nun ist es Deep Black perleffekt geworden. Gruss
-
- Benutzer
also meiner wird shadow blue, bin den so probe gefahrn - hab ihn zum vergleichen neben den weißen von einem kolleegen gestellt und im hintergrund noch einen weißen fahren gesehn -.- dan hab ich mir vorgenommen - kein weiß -
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
- Horizon
- Benutzer
Oh ja, is echt der wahnsinn! Aber wer n schönes Auto haben will muss leiden/putzenSchnbln hat geschrieben:Deep-Black, eine sehr schöne Farbe für dieses Auto, aber man putzt sich fast tot.

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI
Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI
Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
-
- Benutzer
was weiß ist muss ja nicht unbedingt so bleiben, wenn man mit folien arbeitet passiert ja dem lack nix und man kanns nachher irgendwann mal mit einem perfekten originallack verkloppen =)dan hab ich mir vorgenommen - kein weiß -
-
- Benutzer
klittcomander hat geschrieben:was weiß ist muss ja nicht unbedingt so bleiben, wenn man mit folien arbeitet passiert ja dem lack nix und man kanns nachher irgendwann mal mit einem perfekten originallack verkloppen =)
das stimmt allerdings ;)
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
-
- Benutzer
es ist doch nicht der hauptgrund...Also ich kaufe / verkaufe meine Autos unter anderen Gesichtspunkten
aber was willst du machen wenn du dein auto (unwahrscheinlich aber trotzdem...) in pink haben willst und der hersteller die farbe net bietet....???
Fakt ist nunmal, das es für dieses Auto keine vernünftigen Farben von Haus aus gibt. Wer also was außergewöhnliches haben will, hat die Wahl zwischen lacken und Folie. Ich finde das schon Sinnvoll. Will nicht jeder mit nem Wagen von der Stange rumfahren.tattoorocco hat geschrieben:Hola,
na ja ich halte das für sehr sinnfrei...Nur um hinterher einen eventuellen besseren Wiederverkaufspreis zu erzielen, gebe ich vorher ne menge Kohle aus um eine andere Farbe auf ein neues Auto zu projezieren
Also ich kaufe / verkaufe meine Autos unter anderen Gesichtspunkten![]()
Seh es locker

- Haiko
Hola,Dark09 hat geschrieben:Fakt ist nunmal, das es für dieses Auto keine vernünftigen Farben von Haus aus gibt.
aber hiermit bekommt das Wort "Kackeimer" ja eine ganz neue Bedeutung...

@tunerow
Stell doch bitte mal ein paar Bilder´s ein!! Ich hab mir letzte Woche den Wagen in salsa red bestellt. Eigentlich hätte er Palmagrün werden sollen. Laut VW Händler ist das nicht möglich. Auf Nachfrage bei VW können Sonderfarben für 3845 Euro bestellt werden.
Stell doch bitte mal ein paar Bilder´s ein!! Ich hab mir letzte Woche den Wagen in salsa red bestellt. Eigentlich hätte er Palmagrün werden sollen. Laut VW Händler ist das nicht möglich. Auf Nachfrage bei VW können Sonderfarben für 3845 Euro bestellt werden.