Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
klimarocco hat geschrieben:Anhänger ist sehr willkommen. Woll´n doch mal hören, was Sciroccokonstrukteur a. D. Willi Schwebe dazu einfällt, der sich ja schon früher typreine PKW-Angänger ausgedacht hat, aber mit seinen Ideen bei den damaligen höheren Heeresleitungen der Automobilindustrie kaum Gehör fand.
Martin
-DANKE- Haben wir aber schon am Sonntag morgen auf`m Campingplatz am Ring besprochen. Du und Ich.
Hab dir mal ausnahmweise nix von Tit... erzählt.
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Wenn ihr euch noch an mich erinnert ich bin der Inizator der spontanes teffen in Gütersloh vom 12.07. ich würde mich auch gern anmelden wenn es geht.
Würde auch gerne mal Euren club kennenlehrnen!!!!
HääääHHH Willi, was is den nu kaputt? Dein Zelt oder dein Rücken?
Oder wollt ihr beiden Nachts unter euch sein
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
@Tattoorocco: Also eine luxiröse nächtliche Bleibe als ein Zelt bekommst du im Ferienhof Temme, die ist ca. 1,5km vom Campingplatz entfernt. Soweit ich weiß haben in den letzten Jahren dort auch immer wieder Gäste des Treffens dort genächtig.
Setz dich einfach mit Herrn Temme in Verbindung und besprecht alles weitere.
Ferienhof Temme,
Dirk Temme
Am Forsthaus 20 Telefon: 05424 - 15 69 od. 40006
49214 Bad Rothenfelde Fax: 05424- 3965097
Bei gutem Wetter kann man auch den auf dem Campingplatz liegenden Sandstrandbadesee zur Abkühlung nutzen. (Geht natürlich auch bei schlechtem Wetter^^)
ludmilla53 hat geschrieben:Na Kerstin? Wie wär es? Bei kaltem oder schlechtem Wetter - ab ins Wasser - Ihr schuldet mir noch was. Is bestimmt nich so kalt...
Wat???
Weiß garnicht von was du redest.
Oder meinst unser Weiberwochenende, wo du mal fürn euro in die 4 Grad Ostsee springen wolltest???
Kerstin hat geschrieben:Wat???
Weiß garnicht von was du redest.
Oder meinst unser Weiberwochenende, wo du mal fürn euro in die 4 Grad Ostsee springen wolltest???
Ja ja und deswegen müsst Ihr diesma mit mir Speedboot fahren, sonst ist unfair... wenn nich schmeiß ich dich in Teich