Da er sich irgendwie nicht zu bewegen schien tauchte jedes mal die Frage auf ob der Wagen überhaupt noch läuft. Ein zwei mal sah ich sogar sonen kaputten Typen dem das Auto tatsächlich zu gehören schien. Und der auch noch damit fuhr!!

Und wies so schön heißt... man sieht sich im Leben 2mal. Kam mir ja schon seltsam vor als ich auf Arbeit immer so ein bekanntes Auto rumstehen sah. Und dann noch dieses Kennzeichen??? Irgendwann wußt ich auch daß es nem Arbeitskollegen gehört. Doch auch das brachte kein Licht ins Dunkel, hatt absolut keine Idee wo ich den schonmal gesehen hatte

Seit knapp 3 Monaten weiß ich endlich woher ich das Auto mit dem auswärtigen Kennzeichen kenne. Denn frittenfaehn und ich gingen ein paarmal weg, kamen uns näher... und irgendwann nahm er mich mit nach Hause.
Es fiel mir förmlich wie Schuppen von den Augen als er den Rocco durch die Einfahrt zirkelte und auf der wohlbekannten Betonplatte plazierte, konnte erstmal nicht aussteigen vor lachen.
Ihm gings dann genauso als ich die Vorgeschichte erzählte...

Inzwischen war ich auch schon öfter mim Rocco unterwegs, kein Vergleich mit meinem doch bissl jüngeren Hobel weil alles bissl schwerer geht... aber schön fahren läßt er sich trotzdem. Muß sagen, ich mag ihn!!

Gruß
floraheli