Moin.
Hab heut mein Öldruckschalter am Zylinderkopf gewechselt und was seh ich da der vorbesitzer hat das tolle Gewinde was im Kopf drinne ist zerstört!
Hat einer ne Ahnung was man da machen kann vielleicht ohne den Kopf runter zu holen ?
Zylinderkopf
- ronin
AW: Zylinderkopf
Auf ewig hilft einkleben... Ansonsten wirste dir ein neues Gewinde schneiden müssen, aber dazu muss der Kopf runter...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wie wärs mit "adapter" einkleben .... dann kansnte den schalter in den adapter schrauben ----
...bin dann mal weg
- Doktor Gäng
- Benutzer
Moin muss das Thema noch mal auf frischen !
Hab heute meine deckeldichtung gewechselt und was seh ich da der öldruckschalter wurde nach einem Kopfdichtungswechsel von der Werkstatt nicht wieder angeschlossen und ich geh hin schließ ihn an ( den Öldruckschalter )
und mein Lämpchen blinkt was nu wenn ich das kabel abzieh dann blinkt es nicht mehr !!! logisch was kann ich machen ?
Hab heute meine deckeldichtung gewechselt und was seh ich da der öldruckschalter wurde nach einem Kopfdichtungswechsel von der Werkstatt nicht wieder angeschlossen und ich geh hin schließ ihn an ( den Öldruckschalter )
und mein Lämpchen blinkt was nu wenn ich das kabel abzieh dann blinkt es nicht mehr !!! logisch was kann ich machen ?
- Doktor Gäng
- Benutzer
Huhu ?
-
seidlrocco
- Benutzer
öldruck messen