Hat jemand so ne liste

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
seidlrocco
Benutzer

Hat jemand so ne liste

Beitrag von seidlrocco »

Hi bräuchte ne liste der 827 er motoren mit technischen daten borung hub verdichtung etc hat jemand sowas?
GTX
Erfahrener Nutzer

AW: Hat jemand so ne liste

Beitrag von GTX »

Im Wiki solltest du was finden. Unter http://www.doppel-wobber.de findest du alle Gollefmotoren.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
seidlrocco
Benutzer

Beitrag von seidlrocco »

find mich da net zurecht :D
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

seidlrocco hat geschrieben:find mich da net zurecht :D
Ahem, seidlrocco,

wie wäre es mal mit "Bitte" und "Danke". Lernt Mann spätestens im Kindergarten. Ist aber wohl irgendwie an Dir vorbeigegangen :frech:

Also, jetzt bedankste Dich also erstmal brav beim Sebastian für seinen Hinweis und dann bittest Du ihn höflich, dass er Dich bei Deiner Suche im Doppelwobber nach dem Motor doch bitte unterstützen möge.

Und Du wirst sehen, der Sebastian wird Dir sogar freiwillig helfen. So einfach ist das ;-)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
seidlrocco
Benutzer

Beitrag von seidlrocco »

ich glaub wir sind hier noch im kindergarten......

und ich such nicht nach einem speziellen motor
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

seidlrocco hat geschrieben:ich glaub wir sind hier noch im kindergarten......

Mach, was de willst. Nur, wie Mann in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :held:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
Günni

Beitrag von Günni »

Ich weiß zwar nicht was Anstand und Respekt mit Kindergarten zu tun hat, aber ich finde es gut das niemand auf so einen hingeschmierten Beitrag antwortet. :super:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

seidlrocco hat geschrieben:ich glaub wir sind hier noch im kindergarten......

glaub ich irgendwie auch gerade :gruebel:

3 Klicks und ein wenig Wissen welcher der aufgeführten Motoren ein 827er ist...
z.B.:
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Inform ... toren.html

@Günni - sorry, ich bin da wohl zu sozial :hihi:

Grüße, der Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

Gas-Rocco hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was Anstand und Respekt mit Kindergarten zu tun hat, aber ich finde es gut das niemand auf so einen hingeschmierten Beitrag antwortet. :super:
Danke Günni,

der Seidlrocco soll erstmal die elementaren Umgangsformen lernen. Und wenn er die drauf hat, dann kann er auch mit einem positiven Feedback aus dem Forum rechnen.

Kindergarten hin oder her...
seidlrocco
Benutzer

Beitrag von seidlrocco »

aehm wenn du nichts zu sagen hast dann lass es bitte auch ich brauche hier keine belehrung wenn mir einer antworten will dann tut er das wenn net lässt ers halt frag mich warum du hier den thread vollspammen musst mit sachen die mich nicht interessieren ich wollte eine kurze knappe antwort wie alt seit sowas kenn ich nur von oma und opa ;D da gibts dann immer kein nachtisch . Sooooo nun danke an gtx und thommy für die hilfe ;)
Gesperrt