preisfrage...!?
- bullyfriend
- Benutzer
AW: preisfrage...!!???
lol ne den gebe ich nimmer weg... das das nen schnapper war iss mir klar... hehe^^
gruss
gruss
-
4golfer
- Benutzer
ob es ein Schnapper war wird sich noch Zeigen.
Wenn du erstmal beim TÜV vorstellig geworden bist.
Scirocco Scala BJ.87 in weiß, 28 Raid, ATS Cup replica, JVC KD-R301 MP3-Tuner black, EYEBRID COAX-SYSTEM 4X6 YT46
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
4golfer hat geschrieben:ob es ein Schnapper war wird sich noch Zeigen.
Jub Ich hatte 2003 einen Schnapper GT2 Mit klima 180000 KM
Muste alles machen Gummilager Servo Stoßdempfer alle mit Domlager ..Kopf ..Auspuff
Zahnriemen Wasserpumpe Kühler
Ca 800 Eu Matt
Aber bei 350 einkauf
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
Danke
-
4golfer
- Benutzer
Genau das gleiche habe ich auch gewechselt. Dazu noch Tank + Einfüllstutzen , Sommerreifen + Winterreifen und diverses kleinkram.
Da kam bei mir vom Kaufpreis von 1000€ ca 1500€ hinzu.
Aber was solls wer es hat
Da kam bei mir vom Kaufpreis von 1000€ ca 1500€ hinzu.
Aber was solls wer es hat
Scirocco Scala BJ.87 in weiß, 28 Raid, ATS Cup replica, JVC KD-R301 MP3-Tuner black, EYEBRID COAX-SYSTEM 4X6 YT46
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Sieht wohl so aus!brainstormer hat geschrieben:Definieren Schnäppchen von ahnungslosen Verkäufern oder Freundschaftspreise neuerdings den Marktwert?
Scheissegal, wie der ist oder sonst was, zum Schlachten ist der für 350 allemal gut!
Ich krieg nen 90PS Rocco, mehr weiss ich nicht, Geschenkt!
Doch! Scheinbar fährt er noch, aber steht schon vier Jahre!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
- bullyfriend
- Benutzer
also ich habe ihn noch nicht gross gecheckt aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden... wenn nicht isser als schlachter allemal gut.. tüv??? hmm mal schauen ich denke der verschwindet erst mal inner ruhigen ecke inner halle
da wird wohl der alte 32b platz machen müssen...
da wird wohl der alte 32b platz machen müssen...
- COB
- Erfahrener Nutzer
Und dann wundert ihr euch, das so Autos der Abwrackprämie im Dutzend zum Opfer fallen ?bullyfriend hat geschrieben:der ist top... ich habe ihn geschossen für 350 eus.. lol die hatte kein plan...
Kein Wunder, wenn jeder drauf aus ist Schnapper zu machen und sich gegenseitig zu bescheissen, dass Leute so Karren dann für 2,5k pressen lassen...
Wenn mir so nen Beschissenes Sparbrot mit 500 als Angebot käme, würde ich die Hunde loslassen...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
eric101
- Benutzer
AW: preisfrage...!?
bei uns in der Gegend wär der noch locker 2000€ wert. Die Preise sind aber wirklich sehr standortabhängig
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
Das denke ich nicht was mann haben will und was mann kriegt sind Welteneric101 hat geschrieben:bei uns in der Gegend wär der noch locker 2000€ wert. Die Preise sind aber wirklich sehr standortabhängig
2800 Euro zb für einen 90er mit 180000 KM ist doch ?????
Bei denen von
Oder http://www.autofokus24.de/?gclid=CKCIh9 ... zAodAinkJA
ist der Neusten Stand ....... es ändert sich, wenn die Preise steigen oder Fallen . Es sind Händlerverkaufspreise
auf dem neusten Stand
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
Danke
Danke
-
suran
AW: preisfrage...!?
Glaubt jemand wirklich noch an Schwacke etc.
Beim Neuwagenkauf vor paar Monaten haben praktisch alle Verkäufer mit denen ich zu tun hatte die Preise der grossen Börsen in Betracht gezogen, mit Bewertungskriterien von Schwacke etc hat da keiner mehr gearbeitet ( mal abgesehen davon, dass die Listen meist nur den Händler EK nicht den VK angeben)
Weiterhin möchte ich mal eine Händler sehen, der Euch heute noch ein Auto mit neuem Tüv unter 2000 Euro verkauft und dafür auch noch Garantie gibt, der muss schon sehr mit dem Rücken zur Wand stehen.
Was die Preisvorstellungen über den Rocco betrifft, kann ich mich nur COB anschliessen, wer nur etwas Ahnung von der Marktlage hat, wird seinen Wagen nicht für so kleines Geld verkaufen, der verschrottet ihm lieber.
Wenn die Käufer nicht bald begreiffen, dass ein gutes Auto auch einen gewissen Preis bringen muss, so wird bald kein Rocco mehr zum Verkauf stehen, dann gehen die nacheinander auf den Schrottplatz oder in Teilen in die Buch.
Ich hab es selbst bei meinem Cousin erst vor kurzem erlebt. Was ihm da für seinen topgepflegten Wagen von angelichen Liebhabern angeboten wurde, hat das Auto direkt in die Presse gebracht, denn 500€ für einen Wagen ( 91er GT II) mit 140 TKM zu bieten ( technisch auch i.O), da kann man nur noch vom Abziehen sprechen und so hat er sich dann über die 2500 € aus Berlin sehr gefreut.
Beim Neuwagenkauf vor paar Monaten haben praktisch alle Verkäufer mit denen ich zu tun hatte die Preise der grossen Börsen in Betracht gezogen, mit Bewertungskriterien von Schwacke etc hat da keiner mehr gearbeitet ( mal abgesehen davon, dass die Listen meist nur den Händler EK nicht den VK angeben)
Weiterhin möchte ich mal eine Händler sehen, der Euch heute noch ein Auto mit neuem Tüv unter 2000 Euro verkauft und dafür auch noch Garantie gibt, der muss schon sehr mit dem Rücken zur Wand stehen.
Was die Preisvorstellungen über den Rocco betrifft, kann ich mich nur COB anschliessen, wer nur etwas Ahnung von der Marktlage hat, wird seinen Wagen nicht für so kleines Geld verkaufen, der verschrottet ihm lieber.
Wenn die Käufer nicht bald begreiffen, dass ein gutes Auto auch einen gewissen Preis bringen muss, so wird bald kein Rocco mehr zum Verkauf stehen, dann gehen die nacheinander auf den Schrottplatz oder in Teilen in die Buch.
Ich hab es selbst bei meinem Cousin erst vor kurzem erlebt. Was ihm da für seinen topgepflegten Wagen von angelichen Liebhabern angeboten wurde, hat das Auto direkt in die Presse gebracht, denn 500€ für einen Wagen ( 91er GT II) mit 140 TKM zu bieten ( technisch auch i.O), da kann man nur noch vom Abziehen sprechen und so hat er sich dann über die 2500 € aus Berlin sehr gefreut.