Unterschiede Druckminderer

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirocco_MKII
Benutzer

Unterschiede Druckminderer

Beitrag von Scirocco_MKII »

Morgen...

Könnte mir vl einer von euch sagen wie ich 15 von 35 Druckminderer unterscheiden kann? :doof:

Haben die ne unterschiedliche Nr oder wie unterscheid ich die 2 von einander? Soll ich mir da eher gebrauchte kaufen oder lieber neue (gibs ja neu wieder).

Es ist Samstag Morgen und schon muss ich Entscheidungen treffen. Könnt da nämlich 2 Stück haben inkl. 22 HBZ und BKV und bin mir jetzt nicht mehr sicher obs da vl nicht doch besser is neu zu kaufen. Kenn mich da mit Verschleiß / Abnutzung der Dinger nicht wirklich aus... :kopfhaue:
53B
Erfahrener Nutzer
AW: Unterschiede Druckminderer

Beitrag von 53B »

Am flachen Teil ist das eingeschlagen. Hoffe das lässt sich noch erkennen.
oldi53
Benutzer

Beitrag von oldi53 »

Wenn du den aufschraubst erkennt man das an der Feder da drin, die sind unterschiedlich, hab irgendwo nen Zettel liegen wo´s drauf steht.........diese "Ordnung".......
dave
Benutzer

Beitrag von dave »

steht drauf,auf den für trommel 3/35 auf den für scheibe 3/15.
gebraucht kannst du die auf jeden fall nutzen mir ist nicht bekannt das die teile schon mal kaputt gegangen sind(grins nicht wie bei opel)
gt2berlin
Benutzer

Beitrag von gt2berlin »

aber vorsichtig beim kauf bei ebay und co, sind viele gefälschte im umlauf. D.H. 3/35 im 3/15 gehäuse oder einfach abgeschliffen und 3/15 eingestanzt.
Würde sie lieber neu kaufen bei classicparts http://www.volkswagen-classic-parts.de/

Gruß Marc
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

dave hat geschrieben:steht drauf,auf den für trommel 3/35 auf den für scheibe 3/15.
gebraucht kannst du die auf jeden fall nutzen mir ist nicht bekannt das die teile schon mal kaputt gegangen sind(grins nicht wie bei opel)
wer hat dir denn das aufgetischt? die vw teile ganz besonders die 3/35er waren bisher an 3 von 5 scirocco mit trommeln bei mir kaputt. die opelteile werden genauso von ate gefertigt wie die von vw. die gehen genau so kaputt. übrigens sind die opelteile 35% billiger. weshalb ich keine mehr bei vw bestelle. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Antworten