Time to say goodbye...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
seidlrocco
Benutzer

AW: Time to say goodbye...

Beitrag von seidlrocco »

da muss man nichmal mit dem schrotti reden du kannst ihm auch die fahrgestellnummer rausflexen und hinwerfen und er schreibt dir nen verwertungsnachweiss!
cxspark

Beitrag von cxspark »

Wenn das Fzg nicht mehr ganz komplett ist, wollen die Verwerter hier 75 Euro,
stellen aber natürlich trotzdem den Verwertungsausweis aus.

Dast steht natürlich in keinem Verhältnis zu dem was man für einen ollen gebrauchten G60-Motor, eine entsprechende uralte Bremsanlage und die paar Kleinteile noch erhalten kann. :noidea: :bang:

Ganz abgesehen vom Gedanken des sinnvollen Umgangs mit unseren Ressourcen.

Für den CC gab es vermutlich 2500 AWP und 5000 bis 7500 noch von VW plus Rabatt.
Da werden noch ganz andere Fzg abgewrackt.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

äähhmmm VW gibt die 2500 ocken + weitere vergünstigungen aber ohne abwrack auto .... die 2500 euro abwrackprämie hat nicht smit dem vw typen zu tun ... buhuuuu n g60 aufn schrott ARGH .....
...bin dann mal weg
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

hast du den mit panoramadach geordert??

wenn ja,dann mach dich mal im passatforum (passat3b.de) schlau.

da ist bei 260 nach tacho das panoramadach bei einigen modellen weggeflogen.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

panoramadach is total behindert ...andere klebebn sich blendstreifen drauf und die hersteller machen die scheibe noch höher .... ich will beim fahren nicht den himmel anschauen ....
...bin dann mal weg
ricola72
Benutzer

Beitrag von ricola72 »

@kipf

ich muss mich dir anschließen und adieu sagen. Auch mein Rocco ist von mir gegangen, okay er wurde nicht der Abwrackprämie geopfert. Er darf evt. weiterleben, falls Gas-Rocco das möchte.

Mir fiel der Abschied schon schwer. Wie man nur an so an seinem Rocco hängen kann.

Naja das leben geht weiter. Auch ohne Rocco und Forum, weil hier gibt es jetzt nichts mehr für mich. :wayne:

Ich wünsche allen ne schöne Zeit. :peinlich:

GT :sauf:
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

:wayne:
kipf
Benutzer

Beitrag von kipf »

Hallo!
Danke für die viele Ressonanz!
Ich wollte zumindest den G-Lader ausbauen, aber unser Schrotthändler hier hat sich da quer gestellt.
Entweder fahrbereit komplett oder gar nicht. Allerdings werden da von Händlern auch völlig ausgeschlachtetet
Modelle angeliefert...
Nee... Aber ist schon okay... Das Auto an sich war fertig. Und klar: Die Technik hätte man bestimmt
noch umsetzen und verhökern können, aber schaut mal, wie viele Corrado G60 ebenfalls auf den
Schrott wandern, da gibt's Teile wie Sand am Meer.
Und zum Preis: Bei eBay sind innerhalb des letzten halben Jahres zwei Scirocco G60 raus, die wesentlich
besser (zumindest optisch) waren als meiner und die haben jeweils nichtmal die 2000 Euro voll gemacht. :-(

Zum Passat: Kein Panoramadach, wozu auch. Ist ja auch "nur" der mit 2L und 200PS. Reicht.

@ricola: Na dann mach du's auchmal gut!
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos :-(
...wieder einer mehr abgewrackt...
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

kipf hat geschrieben: Ich wollte zumindest den G-Lader ausbauen, aber unser Schrotthändler hier hat sich da quer gestellt.
Entweder fahrbereit komplett oder gar nicht.
der g60 läuft auch ohne g-lader...
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

jane is klar der schrotthändler verdeint sich jetz noch ne goldene nase mti dem teil .... ganz ehlich .... entwerder ich finde nen schrotthändler der den ausgeschlachteten rahmen nimmt oder der staat kann sich seine abfuckprämie bis zum anschlag in den anus schieben .... grrrrrrrrrr an deiner stelel hätt ich das auto am stück verkauft auch wenns 2000 euro geworden sidn wenigstens hätt die technik weitergelebt :((((( schade um jeden rocco zumal noch mit g60 technik
...bin dann mal weg
Roccofreak16V
Benutzer

Beitrag von Roccofreak16V »

*kopfschüttel* *heul*
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
Antworten