Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
whitecat-berlin hat geschrieben:...ach diana,nüchtern bist du doch nie!!!...und wenn du mal richtig loslegst,kann sich die nette dame vom kiosk doch zur ruhe setzen!!!hihi
Warum habe ich nur geahnt, dass dazu ein Kommentar von Dir kommt.
Na ein Glück das Du schon vor Jahren ein Leben der Abstinenz gewählt hast, wa ...
ludmilla53 hat geschrieben:Warum habe ich nur geahnt, dass dazu ein Kommentar von Dir kommt.
Na ein Glück das Du schon vor Jahren ein Leben der Abstinenz gewählt hast, wa ...
...und warum hab ich nur geahnt,das nur so eine reaktion von einem SUCHTI kommen konnte ...und ja es war damals eine schwere zeit für mich,doch mit viel kraft und eisernen willen habe ich auch dies überstanden
whitecat-berlin hat geschrieben::...und ja es war damals eine schwere zeit für mich,doch mit viel kraft und eisernen willen habe ich auch dies überstanden
...kein ,aber auch solche reaktionen sind bei suchtis keine seltenheit!!!Möchte dir nur anbieten das solltest du wirklich mal soweit sein und gegen deine sucht kämpfen zu wollen,werde ich dir natürlich gern mit rat und tat zur seite stehen liebe zoschel-erna!!!
oh, ich dank dir mein lieber zoschelbruder aber du weißt ja, Deine Rückfälle haben mich schon schockiert... da bleib ich lieber durchgehend am Ball ... wenn ich damit aufhör erkennt mich nachher keener mehr