Impressionen vom Nürburgring!!!!

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Günni

AW: Impressionen vom Nürburgring!!!!

Beitrag von Günni »

Dirk Schneider hat geschrieben:
wenn ich das so lese bin ich ja sehr beruhigt, daß ich lieber aufm Platz geblieben bin,
das war besser für meine Nerven :-) )

Grüße
Dirk

Das war auch kein Wetter für ein Auto ohne Deckel... :ichsagnix:
ronin

Beitrag von ronin »

Gas-Rocco hat geschrieben:Na da waren ja wieder mal einige Roccofahrer tief und fest am schlafen :kopfhaue:

Zum ersten der letzte der rechts abgebogen ist und hinter sich keinen mehr sehen konnte. (wenn der Konvoi abbiegt und hinten ist keiner mehr, wartet man so lange bis der zu sehen ist)

Dann der, der nicht wusste ob er rechts oder links abbiegen soll und dann einfach mal links abbiegt. :verwarnung:

Weil wir uns so was schon gedacht haben, fuhr ich im hinteren Drittel des Konvois um schlimmeres zu verhindern.

Jetzt musste ich aber erst mal 6 Roccos überholen um die Bande wieder ein zu fangen, dies klappte soweit ganz gut.

So und jetzt wenden, mit 25 Roccos, da kam zum Glück rechts eine Tankstelle, ich denk mir so, optimal fahr ich da mal drauf, kann man schön wenden in dem man auf der anderen Seite wieder runter fährt.

Da hab ich aber die Rechnung ohne die Spezalisten, die gerade überholt habe gemacht, die fuhren nämlich nicht hinter mir her, nein die fahren einfach geradeaus weiter. 2. :verwarnung:

Ich dann über die Tanke und mich einfach wild hupend in die Schlange gedrängt und sie so zum anhalten gezwungen.

3-4 sind durchgeschlüpft, war mir aber in dem Moment dann auch egal, die merken ja scheinbar eh nichts mehr. :lol:

Den anderen dann per Handzeichen klar gemacht, dass sie in die falsche Richtung fahren.

Nachdem dann alle gewendet hatten, wie auch immer, mussten wir die anderen dann einholen, die schon 10km in die andere Richtung weiter gefahren waren.

Dank Handy, klappte dies dann auch ganz gut.
:geil: Mal ne richtig lustige Story, zwar nicht für dich, aber ich beömmel mich gerade köstlich^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Al-Rocco
Benutzer

Beitrag von Al-Rocco »

Ja das wende manöver wo ein weißer Rocco sich fast die Felge
platt gefahren hat. Der hat den Bordstein nicht bemerkt :erschrecken:

Denn wir waren auch in die falsche richtung gefahren.
Aber wie Gas Rocco sagt haben wir dann (Rocco Ernie 1)
über die Tankstelle gewendet.

Aber alles in allen war es eine sehr schöne Aussfahrt.
Schade das ich nicht in einem Biergarten gesessen habe und alle Roccos
Fahren an einem Vorbei.

:vwknee:
[SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC]
Speedle
Benutzer

Beitrag von Speedle »

Das Wendemanöver sah auf jeden Fall spektakulär aus. Teilweise auf der Straße gedreht, teilweise über die Tankstelle, und alles irgendwie gleichzeitig. Hat ja doch irgendwie geklappt, und die doch recht zügige Fahrt über die Serpentinenreichen Landstraßen, haben mächtig Bock gemacht. War ein echt geiles Treffen.

Ach und Uwe.... das Menü beim nächsten Bürger Kingtreffen werde ich mir so richtig schmecken lassen. :dance: :engel:
Gruß Speedle :auto:

[SIGPIC][/SIGPIC]Scirocco Scala Bj 1989
Frense

Beitrag von Frense »

:ploed: Ich könnte :kotz: ,
wäre so gern dabei gewesen!
Uwe hast du wieder eine Wette verloren? :aetsch:
[SIGPIC][/SIGPIC]
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

Speedle hat geschrieben:... und die doch recht zügige Fahrt über die Serpentinenreichen Landstraßen, haben mächtig Bock gemacht. War ein echt geiles Treffen.

Das war doch nicht zügig :ichsagnix:
[SIGPIC][/SIGPIC]
ballerstaller
Benutzer

Beitrag von ballerstaller »

MBO hat geschrieben:Das war doch nicht zügig :ichsagnix:
Wie jetzt, das war doch nicht zügig?? Man hat nix gesehen und der hinter einem wurde immer kleiner im Rückspiegel.
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

ballerstaller hat geschrieben:Wie jetzt, das war doch nicht zügig?? Man hat nix gesehen und der hinter einem wurde immer kleiner im Rückspiegel.
...Du warst immer dicht hinter uns, aber dahinter wurde es dann dünn...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

wenn ich das so lese bin ich ja sehr beruhigt, daß ich lieber aufm Platz geblieben bin,
das war besser für meine Nerven
Ditto :grins: Weiß gar nicht mehr, was ich in der Zeit angestellt habe. Ach ja :noidea: , Tannenzäpfle kaufen und sonstigem Krams für den Abendgrill, im Steanischen Automobil :danke:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Hier mal noch ein paar wenige vom Sonntag von der Abreise einiger:

alle Bilder in der Galerie: http://picasaweb.google.de/wernichwilld ... directlink

Vorschau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss
Lars
Antworten