Wenn ich mir meine eingefangenen Schnappschüsse auf dem TFT anschaue, dann möchte ich gleich wieder voll tanken und wieder zurück fahren. Mir hat es suuuuuuper gefallen.
Trotz eingefangener Grippe bin ich immer noch fasziniert von den eingefangenen visuellen, menschlichen und klanglichen Eindrücken.
@MK_Scirocco_16v: Gestern war ich voll "ohrwurmgeschädigt" von deinen 2 meist favorisierten Music-Tracks, obwohl das net meine Musikrichtung ist...die konnte ich einfach nicht mehr aus meinem Kopf rauskriegen und frage mich: Wer sind die Interpreten? Deine Anlage braucht ja einen Waffenschein

Die zahlreichen Roccos waren alle sehr chic anzusehen und ich freue mich noch mehr darüber, dass deren Besitzer immer für ein nettes Schwätzchen zu haben waren.
Besonders möchte ich der Kassler Spassfraktion danken, für das Aufsammeln, die Integration und den spassigen Autobahnkonvoi mit Ralle als korrekten "Führer". Durch die Konvoifahrt habe ich sogar dazu gelernt, wie man in einer Autobahnbaustelle, auf der 2m Spur, links die schwankenden 40Tonner überholt.

Auch dem Frühaufsteher Haiko möchte ich für die lustige Wochenende danken und werde ihm auf dem nächsten Treffen eine Tüte Milch mitbringen, die er in Ninas Boobs-Tasse ausschlürfen kann.
David und Nina werfe ich noch einmal ein Dankeschön für die Dachleisten zu...Sascha danke ich einfach fürs Kennenlernen, Freundesein und die imperiale Zastrow-Lightshow...Denny für die vielen lustigen Stunden und die Pommes-mal-ganz-anders-Rückfahrt....Ralle für seine nette und freundliche Art...Rene und Steffi für diese leckeren Muffins

Es war einfach super.
Grüßen möchte ich nochmal ganz herzlich den Dirk (ich hoffe die Fußmatten haben alle ihre Besitzer gefunden) und den Peter (es ist immer nett mit dir zu reden).