Locker bleiben Willi....ich bin mir sicher er hat ihn nach seinem Versuch wieder zurückgedreht. Immer mit der Ruhe...sciroccofreak willi hat geschrieben:Um Gottes Willen warum den daß??
Die Keile gehören in eine bestimmte Position, die haben oben eine Nase und diese Nase darf nicht zur Bremsbacke schaun. sonst könnte sich ja der Keil verklemmen.
mfg
Willi
Welches Handbremsseil für JH?
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Welches Handbremsseil für JH?
- cxspark
Genau so ist es.All Eyez on me hat geschrieben:..ich bin mir sicher er hat ihn nach seinem Versuch wieder zurückgedreht. ..
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Sciroccoman
- Benutzer
Hossa!
Ich fahre ebenfalls zwei nagelneue Bremsseile spazieren, ebenfalls ATE.
Waren minimal unterschiedlich lang, aber haben prima gepasst - weder zu lang noch zu kurz!
Einbau war 'ne Sache von Minuten (Trommeln hinten nicht mitgerechnet, die wurden erst am nächsten Tag fertig).
Hatte ich jetzt einfach nur Glück?
Scheint so, denn bisher bin ich mit Ersatzteilen von Ebay grundsätzlich gut gefahren, was Preis und Qualität angeht ...
Gruss
Stephan
Ich fahre ebenfalls zwei nagelneue Bremsseile spazieren, ebenfalls ATE.
Waren minimal unterschiedlich lang, aber haben prima gepasst - weder zu lang noch zu kurz!
Einbau war 'ne Sache von Minuten (Trommeln hinten nicht mitgerechnet, die wurden erst am nächsten Tag fertig).
Hatte ich jetzt einfach nur Glück?
Scheint so, denn bisher bin ich mit Ersatzteilen von Ebay grundsätzlich gut gefahren, was Preis und Qualität angeht ...
Gruss
Stephan
-
streets
- Erfahrener Nutzer
Was kosten die ATE Seile?
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)