Also ich hab mal den typ gefragt der gerade seinen scirocco umbaut mit den türen wie ich sie haben will. naja viel kam nicht leider....
Weis einer wie der tüv das sieht mit dem umbau??
Lg Tim
Scirocco mit Flügeltüren wie beim Delorean
-
Drama Queen
- Neuer Benutzer
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco mit Flügeltüren wie beim Delorean
Wen hast du gefragt ?
Hajo ? Der mit dem Wochner Umbau ?
Denke mal sowas wird beim Scirocco ganz ganz schwierig einzutragen da das echt schon sehr speziell ist und es keine Freigabe gibt, oder niemand Schaniere für den Rocco herstellt, mit einem Material / festigkeits oder sonstigem Gutachten....
Hajo ? Der mit dem Wochner Umbau ?
Denke mal sowas wird beim Scirocco ganz ganz schwierig einzutragen da das echt schon sehr speziell ist und es keine Freigabe gibt, oder niemand Schaniere für den Rocco herstellt, mit einem Material / festigkeits oder sonstigem Gutachten....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
Drama Queen
- Neuer Benutzer
Jo es war der Hajo hab des ja mal gefunden hat mich aber nur auf ein anderes forum verwiesen. da steht aber recht wenig zu den türen an sich.
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Vom Mercedes gibt es doch auch so einen Flügeltürer, kann man sowas nicht gut kaufen und dann Umbauen / Anpassen.
Dann hat man wenigstens eine funktionstüchtige Vorlage, auch wenn sie sicher nicht billig sein wird...
Dann hat man wenigstens eine funktionstüchtige Vorlage, auch wenn sie sicher nicht billig sein wird...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Du kannst doch keinen 300er sl fuer nen scirocco rupfenScirocco->Sven hat geschrieben:Vom Mercedes gibt es doch auch so einen Flügeltürer, kann man sowas nicht gut kaufen und dann Umbauen / Anpassen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Mr.Burnout
Scirocco->Sven hat geschrieben:Vom Mercedes gibt es doch auch so einen Flügeltürer, kann man sowas nicht gut kaufen und dann Umbauen / Anpassen.
den für nen Rocco zu schlachten wäre vieleicht etwas dekadent
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Buggyboy
nen bißchen, aber der gemeine Roccofahrer ist ja für seine dicke Brieftasche bekannt.
Und die Form einen Sl ist nocht wirklich Roccolike.
Ich zerflüg auch keinen 300 SL Cabrio um den Rocco als Hornstein umzubauen..
Und die Form einen Sl ist nocht wirklich Roccolike.
Ich zerflüg auch keinen 300 SL Cabrio um den Rocco als Hornstein umzubauen..