schnäppchen - wochenende
- 79er
schnäppchen - wochenende
also ehrlich, dieses we war echt supi. klingelte es doch heut mittag und jmd aussem dorf schenkte mir 2 elektrische gtx recaros. dazu kommt dann noch ne freundin die mir stolz ihren neuen sdoka vorführte und mitteilte sie hätte noch was im keller gefunden von ihrem alten 3er. ob ich das für'n scrirocco verwenden kann. hält sie mir doch glatt 2 glubschaugen vor die nase. was soll ich sagen? alles für umsonst.
- Dateianhänge
-
- PICT1205.JPG (174.04 KiB) 373 mal betrachtet
-
- PICT1203.JPG (208.45 KiB) 384 mal betrachtet
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
boah, Schwein gehabt... Glückwunsch
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- Schmolly
- Benutzer
AW: schnäppchen - wochenende
Glückwunsch! Dann haste das wohl auch verdient was? 
Gruss Schmolly
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Glückwunsch !!!
Also... wenn jemand sowas zu verschenken hat kann er gerne bei mir klingel *grinz*

Also... wenn jemand sowas zu verschenken hat kann er gerne bei mir klingel *grinz*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Ich würd dir 10€ für die Recaros bieten, die würden mir nämlich auch ganz gut gefallen 
Da hast du wirklich Glück gehabt...
Da hast du wirklich Glück gehabt...
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
- 79er
hab mir voll ein loch ins knie gefreut. war die ganze zeit am überlegen welche stühle später in den 79er kommen. wieder ein problem weniger, lalalalala
nun wart ich bis jemand kommt und mir ein 4+E getriebe schenkt, hehehe
- gojira
- Erfahrener Nutzer
na was en glück das du des net vor 2 wochen geschrieben hast. mir liegt seit ca.10 jahren en 4+e mit erst 64tkm im weg rum. wollt das jetzt eigentlich mal los werden hab mich aber die tage dazu entschieden in der winterpause den 5. gang in mein 2y implantieren.79er hat geschrieben:hab mir voll ein loch ins knie gefreut. war die ganze zeit am überlegen welche stühle später in den 79er kommen. wieder ein problem weniger, lalalalala
that's life..............................
- 79er
gojira hat geschrieben:na was en glück das du des net vor 2 wochen geschrieben hast. mir liegt seit ca.10 jahren en 4+e mit erst 64tkm im weg rum. wollt das jetzt eigentlich mal los werden hab mich aber die tage dazu entschieden in der winterpause den 5. gang in mein 2y implantieren.
that's life..............................