Soviel dazu.
Zur Verpflegung:Da sehe ich mal ganz schwatt.Ich könnt höchstens ne Kiste Bier mitbringen(Sorry mehr passt in den Einser nicht rein)

Wer würde uns denn ein Platz freihalten

Mister_Mangels hat geschrieben:Zwischenstand aus der Garage:Vorderachse ist drin,vermessen ist er auch grob.Probefahrt hat er überstanden,nur leider wird er heiß wie blöde
Soviel dazu.
Zur Verpflegung:Da sehe ich mal ganz schwatt.Ich könnt höchstens ne Kiste Bier mitbringen(Sorry mehr passt in den Einser nicht rein)
Wer würde uns denn ein Platz freihalten![]()
Die anderren Team Mitglieder ziehen ja bekanntlich alle um
![]()
Die restlichen "Geheimen Fotos" habe ich mal schnell in der Bucht verkauft um an Kohle zu kommenOettel hat geschrieben:gutes Bild von mir
Dankeschön)
Und übrigens Heiko, DU musst kommen, also ab ins Auto und los !
Sonst fehlt doch was wichtiges in der Spaßfraktion, gell
LG
Silvi
Holatattoorocco hat geschrieben:Hola,
ah sieh an der Boobsmaster gibt sich doch die Ehre...Na dann mach dich mal auf einiges gefasst, da war das Dorfmarktreffen die Pflicht und nun folgt die Kür
Du bekommst natürlich auch eine Luftgitarre von mir :rotlf:
Boris & Jessy![]()
@ Onkel Tom:catstom hat geschrieben:@ Haiko: ...sooo unterschiedlich ist das...der Günni hat Sorge, daß es zuuuu heiß werden könnte...![]()
![]()
...
tattoorocco hat geschrieben:...aber ich esse eh nicht so viel...
Der kann sein Zelt selbst aufbauen - an der Burg hat er das auch geschafft.catstom hat geschrieben:Also ich will mal Willi's Packliste etwas verständlicher übersetzen:
WIR dürfen Willis Palast aufbauen und ihm dort als Opfergaben mehr Bier als Steaks reichen und wenn WIR nicht richtig funktionieren, gibt's was mit dem Vorschlaghammer...
Und WER baut mal schnell in Willi's Navi 'ne verkehrte Ring-Adresse ein??
Wie jetzt, auch noch Platz frei halten? Seid froh, wenn Ihr überhaupt auf den Platz gelassen werdet.Mister_Mangels hat geschrieben: Wer würde uns denn ein Platz freihalten