Bei meinem GTII hat der Vorbesitzer es wohl mit dem polieren zu gut gemeint. Auf der rechten Seite ist die Hälfste der schwarzen Rückleuchte nicht mehr schwarz. Wenn man hinter dem Wagen steht oder hinterherfährt sieht das komisch aus und fällt total auf.
Ich will in Kürze über den Tüv/AU, haben die möglicherweise ein Problem mit den Rückleuchten ?
Schwarze Rückleuchten ungleich !
- Rocco1966
- Benutzer
Schwarze Rückleuchten ungleich !
GTII 1992 JH => Kartei 2 Nr. 1215 => K&N Tauschluftfilter, "Böser Blick", gelbe Konis, H&R Federn; Wiechers Domstrebe vorne oben und unten; Jetex Anlage; Alluline 195/50-15
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
Gruss aus Korschenbroich
Rolf
- Haiko
AW: Schwarze Rückleuchten ungleich !
Das dürfte im "Normalfall" keine Probleme beim TÜV geben.
Weil aus eigener Erfahrung:
A = Ich schonmal mit einem "original GT ll Rücklicht" und einem "original nicht getönten" zusammen an einem Rocco die HU bestanden habe.
B = Sind ja nur die "Erhöhungen" auf den Rücklichtern getönt. Hab schonmal ein Paar "GT ll Rückleuchten" mit Waschbenzin wieder zur "Jungfrau" gemacht.
MfG
Weil aus eigener Erfahrung:
A = Ich schonmal mit einem "original GT ll Rücklicht" und einem "original nicht getönten" zusammen an einem Rocco die HU bestanden habe.
B = Sind ja nur die "Erhöhungen" auf den Rücklichtern getönt. Hab schonmal ein Paar "GT ll Rückleuchten" mit Waschbenzin wieder zur "Jungfrau" gemacht.
MfG
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
für den tüv ist es egal ob schwarze streifen oder nicht
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Glaub auch nicht das das Probleme gibt.
Aber an deiner Stelle würde ich sie entweder aufbereiten, also die schwarzen Streifen neu machen ( etwas Fleißarbeit ;- ) )
oder einfach wie der Haiko geschrieben hat, mit Lösungsmittel o.ä. den Rest der Streifen entfernen.
Aber an deiner Stelle würde ich sie entweder aufbereiten, also die schwarzen Streifen neu machen ( etwas Fleißarbeit ;- ) )
oder einfach wie der Haiko geschrieben hat, mit Lösungsmittel o.ä. den Rest der Streifen entfernen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt