ein Neuzugang :-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
i21b

AW: ein Neuzugang :-)

Beitrag von i21b »

Nun ja, ich hätte doch mal die 30km zum vorherigen anschauen fahren sollen :musik: .

"Und soviel ich sagen kann hat der Wagen keinen Rost Beulen oder Tiefe Kratzer"

Also Denny will den nicht mal als Winterschlampe fahren :hihi: Da gehen also die Meinungen etwas auseinander...

Und vom mit Tapeband zugeklebten Schiebedach habe ich in der Beschreibung auch nichts gelesen.

Daher wird das wohl demnächst ein Schlachtopfer :essen: . Wer scharf ist auf eine Anhängerkupplung kann sich gern bei mir melden :lupe: .

Gruß Ivo

PS: Mein Passat hat zwar eine Öffnung in der Stoßstange für die Abschleppöse, aber leider war dahinter kein Gewinde :bang: . Natürlich passte die Abschleppstange nicht an die Anhängekupplung :wuetend: . Und das ADAC Abschleppseil 10 Jahre alt aber noch nie benutzt gab auch nach 5km auf... :kotz: Also durfte Denny die Freuden der laaangsamen Beschleunigung genießen. Und mit vieeel Anlauf waren dann auch mal 80km möglich :zwinker: .
Bild
suran

Beitrag von suran »

Tja, der Begriff " fast ohne Rost " ist in dem Alter immer etwas wage.
Aber ist der Wagen wirklich so runtergeritten, dass man ihm nur noch schlachten kann??, auf den Fotos sieht der nicht ganz so übel aus.
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

ich mach morgen mal nen paar detail bilder....

nö man könnt den auch wieder retten... wenn man nicht genug andere hätte die es mehr
wert sind erhalten zu werden!

wer im im kompletten nimmt für 500€ kann ihn bestimmt haben... getriebe wird immer
besser, anfangs waren nur 40km/h drin zum schluss schon 80...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
i21b

Beitrag von i21b »

suran hat geschrieben:Tja, der Begriff " fast ohne Rost " ist in dem Alter immer etwas wage.

da stand aber nicht "fast" da stand "keinen"
Bild
Antworten