Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
53FR1 hat geschrieben:Oha, auf so eine schwarze Wolke, bin ich auf mal raufgetreten.
Kleinen ditscher gehabt, wieder hergerichtet, lackieren lassen, anschliessend losgefahren und nach 6 Km, SCHROTT
Der fährt nen 1er zu schrott.
Ich glaub es nicht !
Na ist wohl schon 15 - 20 Jahre her, oder ?
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Scirocco->Sven hat geschrieben:
Sag mal hast du so viele Teile vorrätig oder wie bekommst du den Wagen immer so schnell wieder hingezaubert ?
Ja, Teile hab ich genug nur die speziellen Sachen wie Rahmen und Halteplatten für Rechteckscheinwerfer werden langsam knapp und schwarze Blinker habe ich auch keine mehr.
53FR1 hat geschrieben:Um genau zu sein, 19 Jahre, 4 Monate und 20 Tage. Buahahah :heul:
Na Jörg weist ja, das war ja 1990. Da gabs die Kisten ja noch wie Sand am Meer. Man was haben wir die damals im jugendlichen Leichtsinn verheizt.
Unglaublich heut zu Tage...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
BoobsHaiko hat geschrieben:Na Jörg weist ja, das war ja 1990. Da gabs die Kisten ja noch wie Sand am Meer. Man was haben wir die damals im jugendlichen Leichtsinn verheizt.
Unglaublich heut zu Tage...
Nuja,
dafür hab ich seit April 1991, diesen hier, leider zur Zeit eingemottet .
BoobsHaiko hat geschrieben:Na der sieht ja auch lecker und dezent aus. Jamjam...
Tja, trotzdem nagt der Zahn, der Zeit.
Ich trau mich garnich, unter der Plane nachzuschaun.
Wenn ich wieder mal viel zeit und Lust hab, grab ich ihn wieder aus.