Kabel in die Heckklappe ziehen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
KRY€
Benutzer

AW: Kabel in die Heckklappe ziehen

Beitrag von KRY€ »

Ok denn nehm ich jetzt halt nen Unterdruckschlauch von der ZV. Das sollte gehen und kommt ner einzugshile Ziemlich nahe! Extra eine kaufen tu ich net. Brauch mein Geld für den Geburtstag am Ring
:prost:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

KRY€ hat geschrieben:Ok denn nehm ich jetzt halt nen Unterdruckschlauch von der ZV. Das sollte gehen und kommt ner einzugshile Ziemlich nahe! Extra eine kaufen tu ich net. Brauch mein Geld für den Geburtstag am Ring
:prost:
bis dann am Ring :prost: :massa: :bier:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

SciroccoRH92 hat geschrieben: ...

durch die B säule friemeln bis in den kofferraum...
Die B-Säule ist aber das Ding nach der Tür... und da kommste dann im Schweller raus... :hihi:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

So Kabel is schon drin war ne 3 Minuten Sache hab nen Schlauch von ner originalen Zentralverrieglung benutz.

Ach so hab das Kabel übrigens durch die C Säule und NICHT durch die B Säule gezogen :hihi:

:danke2: noch mal für die Hilfe
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

:super: ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

SciroccoRH92 hat geschrieben:neee sach bloss...
Ja, sach bloss:
SciroccoRH92 hat geschrieben: "...Durch die original Gummidurchführungen links + rechts!... dann Kabel oben durch das Loch ... durch die B säule friemeln bis in den kofferraum
Gelle... :-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Man kann sich auch an was hoch ziehen!
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

KRY€ hat geschrieben:Man kann sich auch an was hoch ziehen!
Unbd ich dachte, er wollte das Kabel runterziehen... :sorry: :freak:
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Ne nicht hoch ziehen, auf ziehen oder runterziehen ......

sondern REIN ziehen
:hihi:
Antworten