2-3Jahre passiert nichts und dann kommt wieder eine Serie.
Heute morgen fahr ich also zur Arbeit und denke so, lass es mal was langsamer angehen als sonst, sparst eh nur ein paar Minuten.
Also schön normal gefahren und so 3 Km vor dem Ziel fahre ich von der Autobahn runter und auf eine große Kreuzung zu, an der ich rechts abbiegen muss.
Hierfür gibt es eine eigene Spur, die etwas nach links abschüssig ist und wo es immer etwas rutschig ist wenn es nass ist.
Dort fahre ich sonst immer so mit 60Km/h durch und der Rocco rutscht vorne ein wenig.
Aber heute war ich ja langsamer unterwegs, also biege ich so mit 30-40km/h ab und schau über die Schulter ob von hinten was kommt und im gleichen Moment merke ich wie der Arsch rum kommt und der Rocco sich eindreht.
Diese Spur wird rechts von einer Leitplanke begrenzt und die hab ich dann auch gleich 2 mal tuschiert, bis ich den Rocco wieder gefangen hatte.
Entweder war da Öl in der Kurve, oder die neuen Reifen vorne, haben gegenüber den hinteren mehr Gripp.
Habe dann bis 10.00Uhr gearbeitet und bin dann nach Hause gefahren um den Rocco zu reparieren, weil ich um 16.00Uhr noch einen Termin beim TÜV hatte um die Felgen einzutragen.
Mitten in Bonn auf der 4-Spurigen B9 springt plötzlich ein kleines grünes Männchen auf die linke Spur und wedelt mit nem roten Lolli.
Uuuuups, der meint mich, also rechts ran.
Sie sind zu schnell gefahren, blub bla bla blub, kostet 35,-€
Jo auch gut, den Unfallschaden hat er gar nicht gesehen und die nicht eingetragenen Felgen haben ihn auch nicht interessiert, nur die 35,-€
Also schön bezahlt und weiter.
Um 11.00Uhr war ich dann in meiner Werkstatt und hab den Rocco zerlegt nd um 14.00Uhr war er wieder halbwegs schön, so das ich zum TÜV fahren konnte.
So das war mein Start in die Woche, mal schaun was noch so kommt.










.