Hallo welches Gewindefahrwerk würdet ihr für den gt2 bzw. allgemein für den zweier Rocco empfehlen? Und warum? Welche wesentlichen Unterschiede liegen zwischen Marke und No Name, was dann auch den Preis beeinflusst.Der Preisunterschied ist ja enorm wenn ich bedenke dass die Kw Varianten bei ca. 900 Euro anfangen und andere Gewindefahrwerke aber auch für 200 - 300 Euro angeboten werden.Was macht es aus? Oder ist es nur der Name?
Danke schon mal für alle Antworten...
mfg
Fahrwerk? Woran erkenne ich ein gutes Fahrwerk?
- Mario89
- Benutzer
- ronin
AW: Fahrwerk? Woran erkenne ich ein gutes Fahrwerk?
Über dieses Thema sind hier schon Kriege entbrannt...
Nutz bitte mal mal die Boardsuche, da wirst du sicherlich fündig...
Nutz bitte mal mal die Boardsuche, da wirst du sicherlich fündig...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maik
Guck mal in die FAQ...Steht sogar auf der ersten Seite:Hier! Viel Spaß beim informieren.
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Preisunterschied fängt schon bei der Bauart an, Einrohrdämpfer sind teuerer als Zweirohrdämpfer,
Ist wie bei Unterhosen von Aldi und Trigema; Gelb und braun werden sie beide, den Körperteile becken sie beide, die einen fertigen in Asien, die anderen hier, die einen nehmen günstige Materialien, die anderen teure, der eine färbt/produziert/bleicht aufwändig, der andere günstig und derjenige, der sich seit Jahrzehnten am Markt behauptet, lässt sich das auch ein bisschen bezahlen.
Die Frage ist immer für welchen Zweck benötige ich etwas, wie lange möchte ich es nutzen und welche Zusatzeffekte möchte ich erreichen bzw. was ist mir das Ganze wert.
Es hilft also, sich darüber klar zu werden, was man eigentlich will und dann sollte man sich eben beim Hersteller oder einschlägigen Quellen mit Informationen vollsaugen. Schöne Eigenarbeit an einem verregneten Sonntag nachmittag.
Ist wie bei Unterhosen von Aldi und Trigema; Gelb und braun werden sie beide, den Körperteile becken sie beide, die einen fertigen in Asien, die anderen hier, die einen nehmen günstige Materialien, die anderen teure, der eine färbt/produziert/bleicht aufwändig, der andere günstig und derjenige, der sich seit Jahrzehnten am Markt behauptet, lässt sich das auch ein bisschen bezahlen.
Die Frage ist immer für welchen Zweck benötige ich etwas, wie lange möchte ich es nutzen und welche Zusatzeffekte möchte ich erreichen bzw. was ist mir das Ganze wert.
Es hilft also, sich darüber klar zu werden, was man eigentlich will und dann sollte man sich eben beim Hersteller oder einschlägigen Quellen mit Informationen vollsaugen. Schöne Eigenarbeit an einem verregneten Sonntag nachmittag.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011