Grad warn se da^^

Für alle Themen des Lebens
emissary
AW: Grad warn se da^^

Beitrag von emissary »

Wo FrankM das gerade so lustig erwähnt,

bei uns waren se zwei mal vor so ca 6 Jahren,
beim ersten Mal hat sie meine Oma "zum Teufel gejagt"
(wortwörtlich versteht sich ;-) )

beim zweiten Mal haben die mich morgens wachgeschellt,
ich war grad ne halbe Stunde zuhause und bin in kompletter Montur eingeschlafen...

sprich meine Erscheinung sah ungefähr so aus:
durchs moshen etwas zerzauste schulterlange Mähne, Rangers, Kampfhose, langer Ledermantel (versteht sich ja) und nen Shirt von Children of Bodom mit dem Sensenmann vorne drauf, um den Hals das Klischeeerfüllende Pentagram nebst schwarzem Kreuz.

Ich schlurf als zur Tür, sauer und hundemüde, unsere Tür öffnet immer mit nem leichten quietschen (á la Addams Family) und starr die beiden einfach nur an,
die verschlucken ihren Spruch, gucken sich gegenseitig an und rennen nur noch die Treppe runter...
Und seitdem ist Ruhe ^^

Ich glaub es war besser, dass ich vermieden hab in den Spiegel zu shauen... jedenfalls hats gewirkt...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün

blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Hatte schon mehrmals das vergnügen mit dennen... War jedes mal ein "Heiden-spaß" gewesen ;-)
NCC1701-E
Benutzer

Beitrag von NCC1701-E »

NCC1701-E hat geschrieben:Er: Aber nehmen sie doch mal Gallileo. Er hat geglaubt, die Erde sei Flach.
Ich: Nein er hat es Gewusst.
Er: Und woher?
Ich: Durch Beobachtungen und Berechnungen kann man sowas feststellen.
Oh da hab ich mich ja total verschrieben xD

Eigentlich wollte ich das so schreiben:
Er: Denken sie doch mal an früher, da dachten die Menschen die Erde sei flach. Gallileo hat geglaubt sie sei eine Kugel.

So ist das richtig =)

Das passiert, wen man während dem Schreiben in Satz a schon Satz b im Kopf vorformuliert. Ich sollte manchmal langsamer tun...

Ich denke, das nächste mal lasse ich mich 2-3 Stunden lang bequatschen. So haben meine Nachbarn wenigstens ruhe. xD
Das nehme ich dann auch auf und stelle es ins Netz xD
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...:hihi:
Antworten