Mein Leben hat wieder einen Sinn...

Für alle Themen des Lebens
catstom
AW: Mein Leben hat wieder einen Sinn...

Beitrag von catstom »

...wie witzisch... :-) ...

@ Dirk: Ich bin Dir doch dankbar :dergroesste: weil es ja gleich rote Bonbons in meiner Bewertung hagelte - sooo krieg ich Dich ja niiee ein... :hihi: :hihi: :hihi:

@ Willi: Wiiee jetzt?? Hast Du nur eeeiiinen Therapeuten ?? Also ich beschäftige fünf Therapeuten und es geht mir auch schon etwas besser...fühl' mich schon fast normalisiert... :hihi: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Haiko

Beitrag von Haiko »

Dirk Schneider hat geschrieben: im Klartext : leg Dich besser nie mit unserer Kerstin an ! :zwinker: :hihi:

Grüße
Dirk
Wenn man Kerstin gut kennt, kann man sich auch mal mit ihr anlegen, ohne das es rote Punkte hagelt... :zwinker: :hihi: :aetsch: :stinkefinger:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
catstom

Beitrag von catstom »

...*doppelgrins*...vielleicht bekomme ich das ja mal bei passender Gelegenheit mit einer Kombination aus Charme und Bier wieder hin... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Antworten