Gurtschloss Golf 1
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Gurtschloss Golf 1
danke für das Bild.... zwar absolut nicht mein Ding, aber wahnsinn was es alles so gibt !
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- KRY€
- Benutzer
Wenn wer daran interesse hat die gab es auch im 2er Golf, werden dem nach leichter und günstiger aufzutreiben sein.
@sven
Bitte, ist auch nicht mein Ding, aber sieht man net oft
@sven
Bitte, ist auch nicht mein Ding, aber sieht man net oft
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ob man vorne oder oben draufdrückt ? was macht das für einen sinn ? und wieso sieht das eine besser aus als das andere ?
...bin dann mal weg
- KRY€
- Benutzer
@Folti
Das iss doch Geschmackssache der eine mag lange Haare und der nächste eben Kurze.
Das iss doch Geschmackssache der eine mag lange Haare und der nächste eben Kurze.
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Japp, kann mir auch vorstellen das die "Postgolf-Gurt" hoch gehandelt werden, weil es sicher einige Retro Tuner gibt die solche seltenen Stücke umbedingt haben wollen....Das iss doch Geschmackssache der eine mag lange Haare und der nächste eben Kurze.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
jo aber son gurt ist was adneres als drücker oben oder an der seite ? versteh enicht was daran so der reiz ist ? gurt ist gurt ;) würde ja verstehen wenn es darum gign nen roten gurt oder irgend ne andere farbe zu verbauen aber nu wegen dem öffnugnsdrücker ?
nunja ^^
nunja ^^
...bin dann mal weg
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
also Golf 1 und scirocco 2 sind nicht kompatibel . aber mach doch mal ein foto da von ??
- Haiko
Der eine mag kleinere Ti... und der andere mag lieber gaaaaaaanz große Ti...KRY€ hat geschrieben:@Folti
Alles Geschmackssache halt im Leben. Und das ist auch gut so....

- KRY€
- Benutzer
@haiko
Das wollte ich net schreiben! Dafür bist du ja zuständig
Das wollte ich net schreiben! Dafür bist du ja zuständig

- Buggyboy
Vorteil Tüv auf reinsetzen Tür zu und schon automatisch angeschnallt und mega selten..Folterknecht hat geschrieben:jo aber son gurt ist was adneres als drücker oben oder an der seite ? versteh enicht was daran so der reiz ist ? gurt ist gurt ;) würde ja verstehen wenn es darum gign nen roten gurt oder irgend ne andere farbe zu verbauen aber nu wegen dem öffnugnsdrücker ?
nunja ^^
Heißt ja auch nicht unbedingt , dass ich die im Rocco möchte, aber cool sind die.