TA Technix Dämpfer
- Akademik
- Benutzer
AW: TA Technix Dämpfer
Bei Dämpfern, Federn oder komplett Fahrwerken würd ich von so billig Teilen abraten. Meißtens sind die dinger einfach viel zu hart.
Wenn du dir Dämpfern von Bilstein,h&r und co holst sind die härter als die originalen haben aber immer noch genug dämpfwirkung das es dich auf ner welligen Strecke nicht aushebelt.
Lieber en paar Euro mehr investiert und dann haste was ordentliches woran du auch länger Spaß hast.
Wenn du dir Dämpfern von Bilstein,h&r und co holst sind die härter als die originalen haben aber immer noch genug dämpfwirkung das es dich auf ner welligen Strecke nicht aushebelt.
Lieber en paar Euro mehr investiert und dann haste was ordentliches woran du auch länger Spaß hast.
!!!!LOVE PEACE AND HAPPINESS!!!!
Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)
'91er Scirocco GT2, H&R CupKit, Momo Team, Kamei Scheinwerferleiste
Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)
'91er Scirocco GT2, H&R CupKit, Momo Team, Kamei Scheinwerferleiste
- Maik
Bla Bla Bla....ich fahre seit über 2 Jahren das billige GT Cupline...mit mehr als 30000 km im Jahr und welch überraschung ich lebe.
Es gibt nen Überblick Thread im FAQ....Hier,vieleicht hilft es.Klick!
Es gibt nen Überblick Thread im FAQ....Hier,vieleicht hilft es.Klick!
-
dave
- Benutzer
wenn ich diese fa schon höre bekomm ich .......ich sprechs lieber nicht aus ,der müll wird in dd grad reihenweise ausgebaut egal wo er drin ist ausserdem fallen die fast alle mit grösseren rädern beim tüv durch,und sorry maik aber gt scheis stammt aus ner doppelgarage in berlin ich bin der meinung das nen rocco was besseres verdient hat.
ps. mich würd mal interessieren wer von den leuten die hier schreiben in seinem rocco schon mal nen gewindefahrwerk mir gutem namen hatte....
ps. mich würd mal interessieren wer von den leuten die hier schreiben in seinem rocco schon mal nen gewindefahrwerk mir gutem namen hatte....
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
hierdave hat geschrieben:ps. mich würd mal interessieren wer von den leuten die hier schreiben in seinem rocco schon mal nen gewindefahrwerk mir gutem namen hatte....
eine Übersicht über Erfahrungen mit Fahrwerken findest du in der FAQ:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=303484
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Maik
Ja, mach doch....da ich ab und zu noch mit meiner Frau essen gehen muss, damit sie mein Hobby zumindest halbwegs toleriert, muss man Kompromisse finden.ich bin der meinung das nen rocco was besseres verdient hat.
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Ich ich ichps. mich würd mal interessieren wer von den leuten die hier schreiben in seinem rocco schon mal nen gewindefahrwerk mir gutem namen hatte....
Mein WS Cabrio rollt auf einem KW Gewinde
ein anderer Rocco auf einem gelben Billsteinfahrwerkt
und noch ein anderer auf einem Febi ( Bilstein )
und einer bekommt noch ein Febi was rumliegt
Das KW ist aber am besten finde ich, das geht auch richtig tief
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
dave
- Benutzer
so ists richtig der billigdreck zerloppt die beste roccosubtanz und hoffentlich verstehen endlich mal alle das nen fahrwerk dazu da ist den kontakt zur STRASSE zu halten ausserdem gibt es ja schon nen richtig guten beitrag den maik mal eröffnet hat wo ganz klar hervorgeht was QALITÄT ist und was nicht
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Thommy hat geschrieben:hierund ich werds mir in Zukunft 3x überlegen es nochmal zu kaufen
eine Übersicht über Erfahrungen mit Fahrwerken findest du in der FAQ:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=303484
MfG Thommy
Also Tommy, wenn du damit soooo unzufrieden bist, ich nehm dir das gern ab, sparst du dir die Entsorgung.
Gruss
-
dave
- Benutzer
tommy schmeis den mist lieber in die tomme da hast du wenigstens nen reines gewissen grins....
- Maik
Spar du man nicht an der falschen Stelle...Punkt und Komma tun dir nicht weh,glaub mir.