Pobieren kannst das ja mal!!!BoobsHaiko hat geschrieben:Sehr geile Idee...![]()
![]()
Soll ich das Sandra mal anbieten beim nächsten Treffen ?![]()
![]()
![]()
Hau rein Ingo, hoffe Du (ihr) erscheinst am 15.08. aufm Berliner Treffen.![]()
![]()
![]()
![]()

Pobieren kannst das ja mal!!!BoobsHaiko hat geschrieben:Sehr geile Idee...![]()
![]()
Soll ich das Sandra mal anbieten beim nächsten Treffen ?![]()
![]()
![]()
Hau rein Ingo, hoffe Du (ihr) erscheinst am 15.08. aufm Berliner Treffen.![]()
![]()
![]()
![]()
...hoffe doch!!!dein auto wieder ok???hoffe es war nicht so teuer!?!?!?BoobsHaiko hat geschrieben:Danke Dir (Euch) auch noch einen schönen Tag.
Man sieht sich...![]()
--> guckst Du hier http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2558670 <---whitecat-berlin hat geschrieben:...hoffe doch!!!dein auto wieder ok???hoffe es war nicht so teuer!?!?!?![]()
Nimm man lieber wieder raus, tut doch weh sonst... wir sehen uns am samstachBoobsHaiko hat geschrieben: Aber so einige von den weiblichen Berlinern ( z.B. Diana, Du, usw..) hatte ich schon vorher im Auge.![]()
![]()
![]()
Lol Hupenhaiko, und hast schon rausgenommen aus dem Auge oder fährst mit Hupen auf den Augen durch die Gegend...ludmilla53 hat geschrieben:Nimm man lieber wieder raus, tut doch weh sonst... wir sehen uns am samstach
Die habe ich doch immer in den Augen. Ich fahre doch immer nach Gefühl durch die Gegend, weil meine Augen voll von Hupen sind....ludmilla53 hat geschrieben:Lol Hupenhaiko, und hast schon rausgenommen aus dem Auge oder fährst mit Hupen auf den Augen durch die Gegend...