Champions Online

Für alle Themen des Lebens
Antworten
88er_GT_Scala
Benutzer
Champions Online

Beitrag von 88er_GT_Scala »

Hi,

ich wollte euch mal auf ein neues MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Play Game) aufmerksam machen, welches Anfang September veröffentlich wird:

Champions Online

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle eines selbstkreierten Superhelden, und tut, was ein Held tun muss:

- das Böse bekämpfen in Einzel- und Mehrspielerquests
- für das Gute eintreten

Beschreibung:

Die Helden der Welt, angeführt von Defender, Beschützer von Millennium City, haben einen Kreuzzug für Frieden, Sicherheit und Gerechtigkeit gestartet. Doch sie brauchen Verbündete. Defender ruft eine neue Generation von Superhelden auf, in einem Krieg gegen das Böse zu kämpfen, der den ganzen Erdball umspannt - und noch mehr.

Von der bahnbrechenden Cryptic Engine angetrieben, wird Champions Online für den PC entwickelt. Mit Milliarden von Charakteroptionen, die eine totale Benutzerdefinierung erlauben, Kämpfen in Echtzeit, dem reich detaillierten Champions-Universum und einem erfahrenen Team von Cryptic Studios, das direkt mit Gamern arbeitet, um ein großartiges Spielerlebnis zu ermöglichen, wird Champions Online das beste Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG) in Sachen Superhelden werden.

Rette die Welt. Erforsche den Weltraum. Reise in neue Dimensionen.

Sei ein Champion.

Darüber hinaus könnt ihr euch euren persönlichen Erzfeind (Nemesis) selbst erschaffen. Ihr werdet im Laufe des Spiels öfters mal erwartet und unerwartet auf Ihn treffen...

Infos gibts einmal hier: http://www.champions-online.com/

Des Weiteren möchte ich hier noch kurz meine Suppergruppe bewerben, die H.E.L.D. en:

http://www.h-e-l-d.de

H.E.L.D. (Heldenhafte Elite Legendärer Draufgänger), eine der ersten deutschen CO-Supergruppen, rekrutiert schon jetzt Mitglieder für den kommenden Start von Champions Online am 1.9.2009.

Egal ob Ihr Vielspieler, Gelegenheitsspieler, Wochenendspieler oder Intensivspieler seid: bei uns seid Ihr auf jeden Fall richtig, denn unser Hauptanliegen ist es, den Spielstart mit vielen Gleichgesinnten so einfach und spassig wie möglich zu erleben.

Ihr könnt Ihr auf unserer Homepage in der ersten deutschen CO-Wiki stöbern, und dort alles Wissenswerte über das kommende Superhelden-MMORPG erfahren!

http://de.championsonline.wikia.com/wik ... nline_Wiki

Vielleicht findet Ihr so ja auch den Weg zu unserer Supergruppe, und schließt Euch einer Menge sympathischer Spieler an, die den Start von Champions Online am 1. September 2009 gemeinsam erleben wollen?

Schaut doch mal rein unter www.h-e-l-d.de !
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!

Testamentvordrucke im Handschuhfach!

[SIGPIC][/SIGPIC]
mYthology
Erfahrener Nutzer

AW: Champions Online

Beitrag von mYthology »

*sabber*
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Maik

Beitrag von Maik »

Bevor ich mich durch Unmengen an Informationen wälze, gibt es laufende Kosten alla World of Warcraft?Weil :kohlefehlt:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
88er_GT_Scala
Benutzer

So zehn-zwölf Euro im Monat wirst Du leider berappen müssen....

dafür gibts wohl aber keine zusätzlichen Kosen wie Item-Shop o.ä.

Kommt halt immer drauf an, wieviel oder wie oft man spielt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
88er_GT_Scala
Benutzer

Update:

Alle Mitglieder der Suppergruppe erhalten einen Key, um die Closed Beta Version des Spiels exklusiv testen zu können!

[SIGPIC][/SIGPIC]
88er_GT_Scala
Benutzer

Hier mal meiner erster erstellter Superheld, der Scarlet Avenger (was blöderes ist mir gerade nicht eingefallen):

http://www.champions-online.com/rate_my_champion/459336

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten