Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
"Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung", schrieb Schumacher auf seiner Internetseite.
Autocorso würde mich jetzt auch reizen!!
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Da Lohnt sich dann ja mal wieder Fern zu schauen!
Obwohl ich ja solch extremverdiener nicht leiden kann die dann eh keine D-Steuer zahlen. Schumi´s urenkel werden noch gut leben davon, aber wurscht Michael war und ist mir Sympatischer als manch anderer.
Bei Ralle wäre die freude aber nicht so groß, und der heidenrummel auch nicht!!!