Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Allerdings hat er den Terminator mit dem Predator verwechselt und Auric Goldfinger kannte er auch nicht
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Nana... zumindest der Name "Borbarad" sollte doch auch außerhalb der Rollenspielergemeinschaften bekannt sein?
Aber ich erinnere mich, wie ein Gymnasiast, der im Unterricht zum ersten Mal hörte, dass
Sword "Schwert" bedeutet, überrascht aufblickte.
Da dachte ich auch nur: OMG, Allgemeinbildung??!
Mach Dir aber nix draus, das ist nicht zu vergleichen. Borbarad ist der Name des mächtigsten Schwarzmagiers aller Zeiten in Deutschlands Pen&Paper Rollenspiel Nr1:
Das Schwarze Auge!
Meiner Meinung nach hat er den selben Kultfaktor wie Voldemort aus HarryPotter...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
Im Grunde ist so ein Programm ziemlich Simpel.
Es arbeitet im Hintergrund nur einen "True/False" Prozess ab und vergleicht dann
die Antworten mit den Vorgaben in seiner Tabelle.
Da dieses Programm vermutlich schon ziemlich alt ist, kennt es auch schon eine Menge.
Daher ist es dann auch nicht mehr sooo verblüffend, wenn es etwas exotisches errät...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
Nana... zumindest der Name "Borbarad" sollte doch auch außerhalb der Rollenspielergemeinschaften bekannt sein?
Aber ich erinnere mich, wie ein Gymnasiast, der im Unterricht zum ersten Mal hörte, dass
Sword "Schwert" bedeutet, überrascht aufblickte.
Da dachte ich auch nur: OMG, Allgemeinbildung??!
Mach Dir aber nix draus, das ist nicht zu vergleichen. Borbarad ist der Name des mächtigsten Schwarzmagiers aller Zeiten in Deutschlands Pen&Paper Rollenspiel Nr1:
Das Schwarze Auge!
Meiner Meinung nach hat er den selben Kultfaktor wie Voldemort aus HarryPotter...