Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aber Schweinerippe ist doch mal was leckeres. Da geb ich der alten Recht.
Aber dieses Bild ist so unbeschreiblich realistisch.
GENAUSO läuft das vermutlich im Bundestag...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
Echt ein Anti-Sommerloch, ich hab seit heute Sommerferien und sitz bei bomben Wetter daheim rum, weil ja irgendwie keiner Zeit hat ins Freibad zu gehn oder an See zu fahren. Muss zwar nächste Woche wieder anfangen zu arbeiten aber daheim hocken will ich trotzdem nicht.
Naja dann sag ich mal selbst ist die Frau und fahr nachher schön allein mitm Rocco über herrliche Landstraßen zu nem tollen See )
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Mir gehts da net besser, Rocco steht scho vor der hautür, aber nix los hier. Naja nachher mal a Prollründchen drehen und die neue Straße in der Altstadt antesten.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
Scirocco-Andi hat geschrieben:Mir gehts da net besser, Rocco steht scho vor der hautür, aber nix los hier. Naja nachher mal a Prollründchen drehen und die neue Straße in der Altstadt antesten.
Schickes Bildchen Andilein
Hoff wir drehn bald wieder gemeinsam a Prolloründchen
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter