Schweinegrippe versaut Ferien

Für alle Themen des Lebens
BullyBoy
Benutzer
AW: Schweinegrippe versaut Ferien

Beitrag von BullyBoy »

@rocconaut mein beileid.
BullyBoy
Benutzer

Beitrag von BullyBoy »

rocco-olli hat geschrieben:Ich fahre in zwei Wochen nach Spanien.

Kann man da irgendwelche vorbeugenden Maßnahmen machen?

Hört sich ja nicht so toll an das Ganze. :-(

Schweinegrippepartys bringen nix!!!!!! machen einfach nur :krank:
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

Sebi, Kopf hoch und ständig Kontakt halten mit ihr -- das wird schon wieder die Engländer/innen sind doch sehr zäh und hart im nehmen...
Aber warum schickt das Krankenhaus sie weg, in England gibt es doch bereits so viele Verdächtige das bestimmt in jedem Krankenhaus schon wer ist mit der Grippe...
Ich wünsche dir persönlich eine schnellst mögliche Klärung der angelegenheit !
Das ist ja das Problem. Die haben da so viele Fälle, das die alle nach hause in quarantäne schicken müssen um die ausbreitung einzudämmen und Klinikpersonal zu schützen. Bei Verdachtsfällen machen die Ärzte da hausbesuche und nehmen Proben zur Untersuchung und kommen jedentag bei den Patienten zuhause vorbei.
Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit, dass sie nach hause geschickt wurde. Vorallem weil sie mit dem Notarzt eingeliefert wurde und 6 Stunden bewusstlos war...danach haben die die einfach wieder weggeschickt. Das das wieder passieren kann interessiert die nicht...und die 41,5 fieber sind auch nicht zu verachten (zur anmerkung, 42,6° Fieber ist tötlich, bluteweis gerinnt dann). Und hin fahren kann ich auch nicht.... :ichheuldoch: Was meinst du wie ich gestern zuhause rotiert bin als ich sie 6 std nicht erreicht habe...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
BullyBoy
Benutzer

Beitrag von BullyBoy »

rocco-oal hat geschrieben: In Mexiko sind se sogar soweit, dass man den Pfarrern empfohl die Kommunion still abzuhalten und den Messwein jedem in seperaten Pappbechern auszuschenken.
so gott es will wird er sich eh den holen den er will. also sollten die die dahin gehen doch ihre gesundheit in die hände ihres gottes legen :sauf:
catstom

Beitrag von catstom »

Ich bin ja sonst nicht so sehr der Pessimist aber verwunderlich sind die völlig unterschiedlichen Krankheitsverläufe - so unterschiedlich reagieren Immunsysteme gewöhnlich nicht auf identische Viren... das ist eigentlich ein ziemlich sicheres Indiz dafür, daß es von diesem "Viech" sehr unterschiedlich gebastelte Varianten gibt und dann wäre die ganze Impferei eh' eine Farce... anyway...es kommt wie es kommt und ist dann wie es ist... Aber wenn tatsächlich alle Veranstaltungen verboten werden sollten: ICH KOMME ZUM RING !!!

@ Sebi: Du Ärmster...wie Willi schon schrieb: Gaaanz viel Kontakt halten und: ALLES WIRD GUT ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Haiko

Beitrag von Haiko »

Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Dank dir. Wenn ich wen zum quatschen brauche meld ich mich bei dir.

Ich hab ja auch kontakt mit ihr, schreiben sms und telefonieren täglich.
Nur die ungewissheit die zerfrisst einen förmlich. Als sie sich die 6std nicht gemeldet hat, nicht auf Anrufe und sms reagiert hat, war ich fix und alle mit den Nerven...
Wenn nochmal was vorkommen sollte, meldet sich ihr Vater bei mir, sie hat ihn ausdrücklich drauf hingewiesen das zu tun.

Das sie ein Notfall ist, das wissen die Ärzte wohl auch, aber die Ärzte denken wohl das die Eindämmung wichtiger ist als das wohl einzelner.
Wobei, meiner Meinung nach, die Eindämmung in England gescheitert ist, wofür über 100.000 Erkrankungen eigentlich ein gutes Zeichen sein sollten.

@Haiko, du wirst verstehen, das ich darüber nicht lachen kann.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
suran

Beitrag von suran »

Kerstin hat geschrieben:Ganzkörperkondom reicht wohl nicht mal, denn auch das ding muß ja mal ausgezogen werden.

Vorhin im Radio: "Achtung Jugendliche treffen sich zu sogenannten Schweinegrippepartys (um den 2. Boom am Jahresende vorzuwirken indem sie IMUN werden, nehmt an solchen nicht Teil!"
Hammer oder?
:krank:
Das perverse daran ist, dass die eine Seuche absichtilich weiterverbreiten.
Früher hat man mit solchen Leuten kurzen Prozess gemacht, aber heute ist so etwas wohl noch cool.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Wer auf einen Kindergeburtstag eingeladen wird, der bringt im Normalfall ein Geschenk für das Geburtstagskind mit. Das soll zur Zeit mancherorts ein wenig anders sein: Gerüchte besagen, dass im Vereinigten Königreich derzeit begeistert Schweinegrippepartys gefeiert werden. Das heißt: Statt eines Geschenks für den Gastgeber beschenkt der Gastgeber den Gast - mit dem Virus H1N1. Die Idee kommt aus den USA und hat angeblich vor allem Eltern überzeugt, die auf diese Weise ihre Kinder gegen die neue Krankheit immun machen wollen.

"Angeblich", denn trotz größter Anstrengung war bis jetzt noch niemand zu finden, der bei einer Party eingeladen war und anschließend an die Öffentlichkeit getreten ist.
>>Die Idee kommt aus den USA<<...
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Oh man...

ich fahr in 5 Wochen nach Marokko arbeiten.. suuper....
Mich kotzt das ehrlich gesagt auch grad an. Am Samstag muss ich eh zu meinen Doktor, fäden ziehen lassen. Mal den fragen. Sobald ich infos hab geb ich bescheid...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Antworten