keiner denn es wird nichts mehr repariert sondern nurnoch ausgetauscht.
is doch heute schon so, die ganzen mechaniker sind doch nur noch austauschmechaniker.
frage mich warum die 3 jahre ausbildung dafür brauchen ... ^^
Winke Winke mit nem 3er?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Winke Winke mit nem 3er?
...bin dann mal weg
- dommy
- Benutzer
Hi!

Wer erklärt mir den Inhalt?!

MfG Dommy
Den Inhalt des Zitates verstehe ich jetzt nicht ganz?!Folterknecht hat geschrieben:vielelicht sollen man den potenziellen 3er käufern erzählen was für einen "prollruf" der alte hatte ;) .... dann kaufen dei sich lieber nen toyota *gggg*
Wer erklärt mir den Inhalt?!
MfG Dommy
VW Scirocco II (abgemeldet)
Skoda Octavia 1Z
VW Up
Skoda Octavia 1Z
VW Up
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
na wenn viele 3er käufer wüssten das es davor schonmal sciroccos gab die heutzutage eher nen prollruf haben dann würden die such vielelicht üebrlegen nen prollauto nachfolger zu kaufen und lieber n anderes windkanal ei kaufen ;) irgendwas eben toyota fiehl mir gerade ein ^^
...bin dann mal weg
- dommy
- Benutzer
Hey, na wenn das so ist, habe ich nicht nur ein Prollauto (Scirocco) sondern auch ein Windkanal Ei (Toyota)... wie cool!

Zwecks Topic: Bin leider lang nicht mehr mit meinem Scirocco auf den Straßen unterwegs gewesen. Damals (vor knappen 7Jahren) aber war die Grüßli-Moral unter den Scirocco-Fahrern noch bestens. Da gabs den Dreier allerdings noch nicht.
MfG Dommy
P.S. Mein Toyota ist allerdings noch ein Wagen aus der Übergangszeit zwischen "Was ist ein CW-Wert?!" und "Umso windschnittiger - umso besser." Also, laut Folterknecht, ein "Ei mit Eckchen" sozusagen.

Zwecks Topic: Bin leider lang nicht mehr mit meinem Scirocco auf den Straßen unterwegs gewesen. Damals (vor knappen 7Jahren) aber war die Grüßli-Moral unter den Scirocco-Fahrern noch bestens. Da gabs den Dreier allerdings noch nicht.
MfG Dommy
P.S. Mein Toyota ist allerdings noch ein Wagen aus der Übergangszeit zwischen "Was ist ein CW-Wert?!" und "Umso windschnittiger - umso besser." Also, laut Folterknecht, ein "Ei mit Eckchen" sozusagen.
VW Scirocco II (abgemeldet)
Skoda Octavia 1Z
VW Up
Skoda Octavia 1Z
VW Up