Die schlimmsten Designsünden..
- BullyBoy
- Benutzer
ist doch aber schon komisch das der polo auf den neuen bilder der mit 4 türen ist und der golf und der rocco die ja größer sind nur 2 türen haben 

- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Das der Polo mitlerweile in die alte Golfklasse gewechselt ist solltwe schon klar sein. Wozu gibts den den (F)ox ? 

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Die schlimmsten Designsünden..
also ich fidne die fressen von golf und co absolut gleich nut eben der größe/höhe des autos angepasst .... und das das emblem hier da udn da dort sitzt ist ja wohl der knaller markante designunterschied 

...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
du siehst da ernsthaft keinen unterschied?
mal abgesehen vom emblem, ist die komplette schürze des sciroccos anders. sie ist bulliger und weiter nach oben gezogen wodurch der grill kleiner ist als beim golf. der blinker ist drin verbaut. die scheinwerfer vom rocco sind deutlich flacher und bilden mit dem grill zusammen eine sehr schöne einheit, hat was katzenartiges.
das das grundgesicht gleich ist habe ich ja nicht abgestritten aber es sind doch deutliche änderungen vorgenommen worden um dem scirocco agressiver wirken zu lassen wie golf und polo.
wenn vw ein ordentliges heck hingekriegt hätte, so ein richtiges coupe halt, wäre ich sicher der erste gewesen der sich einen neuen scirocco gekauft hätte. aber nur die front ist halt ein hingucker und das reicht mir nicht. der golf wäre mir schon von vorne zu bieder vomheck ganz zu schweigen.
mal abgesehen vom emblem, ist die komplette schürze des sciroccos anders. sie ist bulliger und weiter nach oben gezogen wodurch der grill kleiner ist als beim golf. der blinker ist drin verbaut. die scheinwerfer vom rocco sind deutlich flacher und bilden mit dem grill zusammen eine sehr schöne einheit, hat was katzenartiges.
das das grundgesicht gleich ist habe ich ja nicht abgestritten aber es sind doch deutliche änderungen vorgenommen worden um dem scirocco agressiver wirken zu lassen wie golf und polo.
wenn vw ein ordentliges heck hingekriegt hätte, so ein richtiges coupe halt, wäre ich sicher der erste gewesen der sich einen neuen scirocco gekauft hätte. aber nur die front ist halt ein hingucker und das reicht mir nicht. der golf wäre mir schon von vorne zu bieder vomheck ganz zu schweigen.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
das das eine flacher und hier und da etwas wuchtiger ist ist klar .. .aber das grunddesign ist überall ein und dasselbe !
wenn ich flache titten habe oder dicke titten sind das immer noch titten ^^ was anderes wirds erst wenn ne dritte titte dazu kommt *ggggg* ;) oder heiko was sagst du dazu *g*
wenn ich flache titten habe oder dicke titten sind das immer noch titten ^^ was anderes wirds erst wenn ne dritte titte dazu kommt *ggggg* ;) oder heiko was sagst du dazu *g*
...bin dann mal weg
- Buggyboy
Was soll der Mist? ich hab nur 2 Hände und Bitte der neue Scirocco mag kein CCoupe sein, Richtig und ob er einem gefällt oder nicht, mag auch jeder selbst entscheiden, aber der thread heißt Designsünden und nicht ob VW im Moment schöne Autos baut.Folterknecht hat geschrieben:das das eine flacher und hier und da etwas wuchtiger ist ist klar .. .aber das grunddesign ist überall ein und dasselbe !

Also Fasse zusammen, dass der 3er schon mehrmals genannt wurde auch der neue Golf bzw das neue VW Gesicht und nun weiter bevor wir hier weiter festfahren.
Kann doch nicht sein, dass ihr alle anderen Autos schön findet, die um Euch rumfahren..
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
soo um mal weider aufs thema zu kommen ^^ designsünde:

istn aktuelles modell mein ich auf jedenfall das auf dem foto von 2004 ^^ ziemlich altbackenes design was die russen da abliefern
istn aktuelles modell mein ich auf jedenfall das auf dem foto von 2004 ^^ ziemlich altbackenes design was die russen da abliefern
...bin dann mal weg
- Haiko
Dieses Thema beschäftigt mich nun schon gute 20 Jahre, denn ich kann immer noch nicht wirklich richtig tanzen. Wollte (sollte) dann mal vor ca. 20 Jahren einen Grundkurs im Tanzen besuchen. Meine Meinung ist aber dazu:Folterknecht hat geschrieben:
Bringt mir erst ein Mädchen/Frau/Girl die ihre Titten aufm Rücken hat, vorher lerne ich definitiv das tanzen nicht.

Somit werde ich wohl als klassischer Nichttänzer sterben müssen, oder Gott lässt doch nochmal ein Wunder geschehen...

-
- Erfahrener Nutzer
na dann sind wir uns doch einigFolterknecht hat geschrieben:das das eine flacher und hier und da etwas wuchtiger ist ist klar .. .aber das grunddesign ist überall ein und dasselbe !

so nun hab ich aber auch noch einen, der megane entenarsch

- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Mr.Burnout
...das war ja auch nie die Frage...Kann doch nicht sein, dass ihr alle anderen Autos schön findet, die um Euch rumfahren..
Aktuell gebaute Fahrzeuge die ich schön finde lassen sich an den Händen abzählen

Wo sind sie hin....die Coupe's mit Motorhauben länger als das Dach, Stoßstangen die diesen Namen noch verdienen, Kühlergrills die die Scheinwerfer umrahmen und über die komplette Fahrzeugbreite gehen, Felgenbetten die beim Putzen eine komplette Schwammbreite benötigen, schöne kleine Rückleuchten die nicht die kompletten Ecken und Säulen einnehmen und hubraumstarke Motoren die im Stand vor lauter Kraft kaum rundlaufen

Die heutigen Autos die der Form von Eiern nahekommen mit überdimensionierten Raddurchmessern und Hubraumzwergen die sich schamhaft unter großen Plastikabdeckungen verstecken können halt nur noch als emotionslose Alltagsschlampen dienen....gutes Design ist mit dem Diktat des Windkanals und des Fussgängerschutzes verschwunden.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...