servus leute
hab mir nen tacho in ebay ersteigert den ich heut bekommen hab
jetzt hab ich mir in angeshen und stelle fest das er nicht dieses vakum teil dran hat, und des er auch nicht dieses kleines schwarze kästchen das von hinten am tacho geschraubt ist hat
aber jetzt hab ich ihn mal angeschlossen, soweit geht alles nur die birnen brennen nicht, hab da extra gleich neue rein gemacht, und sobald ich den lichtschalter betätige geht mein drehzahl messer aus.
und meine fernlicht leuchte geht auf abblendlicht.
was kann das sein?
tacho problem
- Scirocco Gt 2
- Benutzer
tacho problem
88er Scirocco GT II
>> im Aufbau
>> im Aufbau
- rocco-oal
AW: tacho proplem
Heißt das, dass du einen Tacho mit MFA bräuchtest, aber einen ohne gekauft hast? Wenn ja, dann wissen die anderen was los ist, denn ich weiß nicht, ob die evtl. anders angeklemmt sind. Würd mich aber wundern.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Scirocco Gt 2
- Benutzer
AW: tacho proplem
jap so kamma des sagen
nur es stand eben nirgends das er ohne ist
es stand nur dort das er aus einen scirocco gt 2 war
was kamman dan da mal machn?
nur es stand eben nirgends das er ohne ist
es stand nur dort das er aus einen scirocco gt 2 war
was kamman dan da mal machn?
88er Scirocco GT II
>> im Aufbau
>> im Aufbau
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: tacho problem
Der ist wohl aus einem Scirocco 2 GT und nicht aus einem GT2 
Schreib den Verkäufer an, der Fehler liegt ja bei ihm.
Aber das die Elektrik so spinnt ist schon seltsam oder nicht?
Schreib den Verkäufer an, der Fehler liegt ja bei ihm.
Aber das die Elektrik so spinnt ist schon seltsam oder nicht?
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Waren da Bilder bei?
So einfach ist das nicht.Wenn da ein Bild bei war,dann hätte er vorher nachschauen müssen.
Wenn kein Bild dabei war,dann hätte er dem Verkäufer auch einfach eine nachricht schreiben können.
So einfach ist das nicht.Wenn da ein Bild bei war,dann hätte er vorher nachschauen müssen.
Wenn kein Bild dabei war,dann hätte er dem Verkäufer auch einfach eine nachricht schreiben können.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Selbst auf einem Bild kann man nicht unbedingt die kleinen Bezeichnungen der Mfa erkennen (bisschen dumm stellen vielleicht).
Und ein Tacho vom GT2 hat nun mal immer eine Mfa.
Und ein Tacho vom GT2 hat nun mal immer eine Mfa.
Gruß Michael
- cxspark
Scirocco Gt 2 hat geschrieben:...
und meine fernlicht leuchte geht auf abblendlicht. was kann das sein?
Genau, was kann das sein - was du damit meinst??? Fernlichtkontrolllampe geht aus oder an??
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
das ist so auch nicht richtig.DocDulittel hat geschrieben: Und ein Tacho vom GT2 hat nun mal immer eine Mfa.
Es gab auch GT2 mit dem 1,6er Vergaser (MKB: RE) und der hatte - zumindest in der Serienausstattung - keine MFA.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"