Dämlicher Ebayverkäufer und Forumuser

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
53FR1

Dämlicher Ebayverkäufer und Forumuser

Beitrag von 53FR1 »

Moinsen,
ich war heute mal wieder, so auf den weiten Seiten, des Internetauktionshauses Ebay unterwegs.
Hab mir dann, wie jeden Tag, die Angebote, von Fahrzeugen, "Scirocco", angeschaut. :-) )
Dann erspähte ich eine Auktion, in der ein 1er 16V angeboten wird.
Hä, den kennste doch? :noidea:
War dieses Angebot, doch erst, vor kurzem, schonmal bei Ebay eingestellt? :noidea:
Flugs mal unter beendete Angebote reingeschaut und richtitzsch, vor kurzem erst, für 3000 Öcken verkümmelt!!!!!! :hihi: :hihi:
Das Ding ist, ich speichere öfter mal, chronische Sciroccoteileverkäufer aus Ebay, unter Favoriten! :hihi: :hihi:
Hab mir dann mal etwas genauer, das beendete Angebot, bis zur letzten Zeile, angeschaut und musste dann feststellen, das ich diesen Typen kenne, da ich ihm mal ein paar Teile, hier im Forum verkauft habe und auch noch vorbeigebracht habe! :-( ( ( in meiner Gnadenloser Güte, im Besitz, eines Butterweichen Herzens, mach ich aber öfter, wissen auch einige andere Forummitglieder)
Er hat den 1er, unter einem Account , als gewerblicher, mit Namen und Adresse, versteigert.
Zufällig, hab ich diesem Herren, vor ca 2 Jahren, Teile von mir verkauft und bin deshalb noch im Besitz, seines Namen und seiner Adresse! :hihi: :kotz:
Nun bietet er diesen 1er, unter einen Account, den ich ebenfalls gespeichert habe, wieder zur Auktion an.( Sein Ebayname ähnelt sich stark dem Usernamen, hier im Forum :hihi: )
Mir ist fast der Arxxx geplatzt, weil ich solche Leute wie die Pest hasse!!!! :-( ( :-( (
Er ist ,seit April, hier im Forum nicht mehr unterwegs gewesen, sonst hätte ich ihm erstmal eine PN geschrieben. :-) )
Hab ihn über "Frage an den Verkäufer", über Ebay geschrieben, welches Spiel er gerade treibt :-( (
Ich habe ihm angeraten, diese Auktion, zu beenden und warte auf eine Erklärung, seinerseits! :hihi:
Ich bin nich der schlaueste Ebayer, bin vor kurzem auf auf Verkäufer Hochelfe, bei Ebay, reingefallen, diesen Asozialen Betrüger, aus der Nähe von Köln. :-( ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE DÄMLICH MUSS MAN SEIN???????????????????
Ich hab ihm auch geschrieben, das etliche Forumsuser das merken und das er dann hier komplett unten durch ist! :hihi:
Also Forumskammeraden und innen, wenn jeder ein wenig aufpasst, kann man solchen Betrügern entgegentreten und den Boden, für dessen Machenschaften, unter dem Boden wegreissen!!!!!!!!!!! :-) )
Freundschaft :wink:
catstom
AW: Dämlicher Ebayverkäufer und Forumuser

Beitrag von catstom »

:super: ...sehr gut...sollen ruhig alle merken: Die SCICCO-Family ist groß und da wird aufeinander aufgepaßt... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Genauso soll es sein.
Die Spreu, vom Weizen Trennen! :hihi:
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!!! :lupe:
(immer diese Bescheisser, Nee, Nee; Neee ........................ :hihi: )
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Gut gemacht und gerade bei Fahrzeuge bring hochbieten doch nichts, da man nen Mindestpreis angeben kann.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Jo, man kann einen Mindestpreis eingeben.
Ich stell meine Teile, immer zu Preisen ein, die ich haben möchte. :-)
Entweder geht jemannd damit los oder nicht!
Das spart dann dieses lästige hochpushen, mit nem 2ten Accont! :hihi: :ironie:
Aber dieser jemannd ist zu dämlich, gerade bei so einem Fahrzeug! :bang:
Wenn er sich nicht meldet, werde ich zumindest seinen Forumsnamen preisgeben, damit keiner hier reinfällt, falls dieser hier mal wieder Teile feilbietet :-) )
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hallo,
hochelfe hat meine große KR Brücke ersteigert. Ist 3 Tage her. Was ist denn mit dem Herrn?
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Hallo Stephan, das schreibe ich Dir gern, per PN.
Gruss, Jörg :wink:
Maik

Beitrag von Maik »

Ihr macht mich neugierig.Ich stelle auch immer die Artikel für das ein was ich haben will,ansonsten bleiben sie meine.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Maik hat geschrieben:Ihr macht mich neugierig.Ich stelle auch immer die Artikel für das ein was ich haben will,ansonsten bleiben sie meine.
Genauso ist es. :-) )
Ansonsten hat man halt das 1 Euro Risiko. :hihi:

( Nee,Nee,Neee................................., immer diese Bescheisser, irgendwann geht die Bucht noch daran zugrunde :-( ( :hihi: )
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Hochelfe heißt er bei Ebay?
Hm, kenn keinen, der im Forum dem Namen ähnelt. Wenn wir ihm aber nichts abkaufen sollen, wäre der Forenname doch gut zu wissen... :zwinker:
Ich hasse meine Neugierde :bang: :bang: :bang:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt