OSLer hat geschrieben:Tu dir nen Gefallen und flute den ÜBERALL mit Hohlraumkonservierung.
Die Cali haben meist das Problem, daß sich aufgrund der salzhaltigen Luft ne Menge davon abgesetzt hat und wenn die dann bei uns mit vergleichsweise hoher Luftfeuchtigkeit in Berührung kommen, blüht das alles recht fix.
Gruss
Ja, das muss ich mir wohl ganz oben auf die Liste setzen.
Von der Aufhängung, Buchsen, Achsen und Lenkung ist alles neu. Der Motor läuft ruhiger als mein AGG im Passat. Werde jetzt mal keinen JH Vergleich aufstellen
Heute ist er zum Lackierer, ein wenig Nacharbeit (recht gute Lackierung, nach Ami Maßstäben). Klarlack ist etwas ab.
Reifen sind inzw. auch neu, schöne white letter tires. Passen ganz gut dazu. Die 14 Zöller gehen optisch auch sehr gut durch, und mit 225er Reifen siehts auch aus.
Tja und wegen Unterboden und Hohlraum werde ich evtl. zu Sanders fahren. Ist gleich um die Ecke. Ein paar Tips abholen und gleich das passende Mittelchen.
Innenraum ist quasi neuwertig. Minimal Patina, aber das gehört dazu. Kofferraum hat ein wenig oberflächlichen Rost. Da reicht ein WE an Arbeit. Dabei kann ich gleich den Tank konservieren.
thx @ all
