Salve! Ich sah Dich, mit roten Nummern (MZ-irgendwas) , an der Schreinerei Basso stehen und bei mir an der Tankstelle vorbeifahren.
Bist anscheinend dort öfter mal unterwegs.
Greetz Patrick
Einser in Griesheim
- Sör Packl
- Benutzer
Einser in Griesheim
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- drspeed16v
- Benutzer
Moin,wer hat mich wo gesehen
,....jepp ich Arbeite da gg. über ,.......gruß Andreas

Sör Packl hat geschrieben:Salve! Ich sah Dich, mit roten Nummern (MZ-irgendwas) , an der Schreinerei Basso stehen und bei mir an der Tankstelle vorbeifahren.
Bist anscheinend dort öfter mal unterwegs.
Greetz Patrick
- Sör Packl
- Benutzer
AW: Einser in Griesheim
Mahlzeit! Hab dich schon ein paar mal da lang flitzen sehen. :)
Wohne genau gegenüber der HEM-Tanke, da bekommt man so einiges mit... Hat dir auch mal ein IIer gehört??? An der Schreinerei stand mal vor längerer Zeit ein grüner mit TH-Line felgen.
Kennst du den Wendehammer vom Lebensmittelbecker auf dem Nordring? Wir Treffen uns Heut abend dort mir ein paar Kollegen, wenn du Bock hast komm ma rum?!?
Wohne genau gegenüber der HEM-Tanke, da bekommt man so einiges mit... Hat dir auch mal ein IIer gehört??? An der Schreinerei stand mal vor längerer Zeit ein grüner mit TH-Line felgen.
Kennst du den Wendehammer vom Lebensmittelbecker auf dem Nordring? Wir Treffen uns Heut abend dort mir ein paar Kollegen, wenn du Bock hast komm ma rum?!?
- Sör Packl
- Benutzer
AW: Einser in Griesheim
Habe eben grad noch einen Einser gesehen in Rot, eingebogen vom Nordring richtung Marktplatz. Wer war das? Sah ( von weitem ) sehr original und sehr gut erhalten aus!