Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So sah grad bei uns der Himmel aus,
Erste Gedanke, UFO??Independensdayeffekt?
Regen oder sonst was kam da nicht, aber da wo es runterkommt wirds mächtig werden glaub ich.
Na ja. normal!
Wenn ein Raumschiff in dieser Größe in unsere Atmosphäre eintritt, entsteht Reibungshitze und dann kommt es an seiner Oberfläche zur Verdampfung der Luftfeuchtigkeit, deshalb sieht es aus wie eine Wolke.
Die checken Berlin...
...macht ja auch Sinn erst mal die Hauptstädte platt zu machen
Biste noch da?
so sah das bei uns auch aus. Das beste war aber, das mario im offenem cab gefahren ist, genau in der mitte also links sonne und nix wolken, rechts schwarzer himmel. Das sah so hammer mäßig aus, leider ist mein foto nichts geworden, mein mazda hat wohl ein anti-foto.fenster
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Wir hatten das hier neulich auch und wenige Minuten wehte an unserem Fenster unser Gartentisch AUS STEIN vorbei....
Zum (Un-)Glück erging es unseren Nachbarn auch so und die hatten ähnliche Schäden...Unsere Versicherung wollte uns mangels entsprechender Bestätigung des Wetterdienstes zunächst gar keinen Glauben schenken...es war tatsächlich ein auf wenige hundert Meter beschränktes Phänomen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...