Die Sache mit Herrn Müller - da bleibt einem das Grinsen im Hals stecken...
- ronin
AW: Die Sache mit Herrn Müller - da bleibt einem das Grinsen im Hals stecken...
Die Geschichte mit dem braunen Pack kannte ich ja schon, aber alles andere finde ich recht interessant...
Mal ein sinniger Kettenbrief...
Mal ein sinniger Kettenbrief...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- catstom
Hach....DANKE!!!... Wir Öko-Profis wissen das alles und noch viel Schlimmeres schon seit vielen Jahren aber es tut einfach gut, zu sehen, daß diese Dinge so langsam auch mal in Foren wie diesem hier bekannt gemacht werden...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

- BullyBoy
- Benutzer
ach mist immer wenn was gut schmeckt darf man das nicht unterstützen...

- catstom
BullyBoy hat geschrieben:ach mist immer wenn was gut schmeckt darf man das nicht unterstützen...![]()
![]()
...*grins*...probier mal DEN hier - gibts inzwischen auch in Supermärkten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
Ostseegrüße vom TOM

- Belling
- Erfahrener Nutzer
@ronin und co.
Gutmenschen gegen Müller Milch. Einfach lächerlich. Einfach kopieren und den geistigen Schrott verbreiten.
Willst du auch ein Gutmensch sein? Dann lass die Müller Milch im Regal und kauf Produkte ausm Ausland. Da gehen wenigstens keine deutschen Arbeitsplätze verloren.
Und zu den Spenden an die NPD. Hat jemand Quellen? Der Müller Mensch ist in der CSU und spendet an die NPD? Da hat wieder irgend so ein Gutmenschidiot einfach mal was in die Welt gesetzt aus Neid auf Leute die was aus Ihrem Leben gemacht haben. Wahrscheinlich jemand der am Wochenende Autos der Oberklasse aus Neid in Berlin abfackelt und sich gerne mal mit der Polizei prügelt. Oder war es der Lebkuchenmann?
Ich würds dem Kerner schicken. Der macht bestimmt nen super Beitrag draus.
PS: Bevor man irgendwas verbreitet, sollte man mal seinen Menschenverstand einschalten und nicht immer alles glauben was im Netz steht.
Gutmenschen gegen Müller Milch. Einfach lächerlich. Einfach kopieren und den geistigen Schrott verbreiten.

Willst du auch ein Gutmensch sein? Dann lass die Müller Milch im Regal und kauf Produkte ausm Ausland. Da gehen wenigstens keine deutschen Arbeitsplätze verloren.

Und zu den Spenden an die NPD. Hat jemand Quellen? Der Müller Mensch ist in der CSU und spendet an die NPD? Da hat wieder irgend so ein Gutmenschidiot einfach mal was in die Welt gesetzt aus Neid auf Leute die was aus Ihrem Leben gemacht haben. Wahrscheinlich jemand der am Wochenende Autos der Oberklasse aus Neid in Berlin abfackelt und sich gerne mal mit der Polizei prügelt. Oder war es der Lebkuchenmann?
Ich würds dem Kerner schicken. Der macht bestimmt nen super Beitrag draus.

PS: Bevor man irgendwas verbreitet, sollte man mal seinen Menschenverstand einschalten und nicht immer alles glauben was im Netz steht.
- catstom
[quote="belling"]
stimmt !!
stimmt !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
Ostseegrüße vom TOM

- Haiko
So sollte es aussehenPS: Bevor man irgendwas verbreitet, sollte man mal seinen Menschenverstand einschalten und nicht immer alles glauben was im Netz steht.

- Jürgens Rocco
Diese Geschichte war schon vor ein paar Jahren im Forum, na klar nicht so schön präsentiert.
Deshalb, WO IS DER ASBACH
Deshalb, WO IS DER ASBACH
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- dr.scirado
ein alter hut in kombination mit einem langen zopf

trotzdem faszinierend wie das abgelaufen ist da.
belling: du hast es endlich auf meine ignore liste geschafft, ich kann dein gelaber nicht mehr ertragen

trotzdem faszinierend wie das abgelaufen ist da.
belling: du hast es endlich auf meine ignore liste geschafft, ich kann dein gelaber nicht mehr ertragen

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.