Bad Girl !
- 79er
AW: Bad Girl !
meine fresse................. ich wollte meinen silbernen mal quietschgrün mit rosa felgen machen. ich lass das nun.....
- Rocco Maus
Hallöle,
bin zwar auch n junges Mädl aber nen pinken Rocco, des geht ja mal gar net...Klar is Geschmackssache und ich weiß ja auch net wie deine Schwester so drauf is, aber da lauf ich lieber als in dem Rocco zu fahren^^ Hätt man des net dezenter machen können?
Wegen mir nen schwarzen oder weißen Rocco mit irgend nem Rosa Schriftzug oder so?
Und wegen mir noch rosa Felgen, dann würde es doch ganz chic mädchenhaft aussehn aber so net.
Grüßle
bin zwar auch n junges Mädl aber nen pinken Rocco, des geht ja mal gar net...Klar is Geschmackssache und ich weiß ja auch net wie deine Schwester so drauf is, aber da lauf ich lieber als in dem Rocco zu fahren^^ Hätt man des net dezenter machen können?
Wegen mir nen schwarzen oder weißen Rocco mit irgend nem Rosa Schriftzug oder so?
Und wegen mir noch rosa Felgen, dann würde es doch ganz chic mädchenhaft aussehn aber so net.
Grüßle

[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- derkroenung
- Benutzer
Alter schalter... Mut zur Lücke.
Aber diese Hello Kitty nummer ist nicht verkehrt. Dann wärs sogar noch orginell. Da fehlt noch irgend nen motto. Und Plüsch im innenraum ist auch großes Kino und kostet net viel.
Aber diese Hello Kitty nummer ist nicht verkehrt. Dann wärs sogar noch orginell. Da fehlt noch irgend nen motto. Und Plüsch im innenraum ist auch großes Kino und kostet net viel.
- Haiko
Paddy das ist doch nicht dein Ernst, oder ?
Wenn das der weisse ist, mit dem ich in Breiholz noch zusammen auf der Fähre stand mit dem Du das nun gemacht hast, brauchst wirklich sofort ne neue Brille, aber keine rosane.

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
...bin dann mal weg
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer

Geht ja ganz schön ab hier

@ Sanni das ist ja mal richtig geil geworden...
und den Vorschlag mit dem Kuhfell find ich richtig geil

Naja ich werd damit nirgends hinfahren, ich hatte den Rocco so zu sagen über und dem Vorbesitzer hab ich versprochen ihn nicht zu schlachten...
Vielleicht war das hier jetzt aber schlimmer als schlachten, ich werd dem vorbesitzer die Woche mal ein Bild senden

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
@ Folti
Was suchst Du nur für Gruppen

So viele Roccos hab ich nicht, nur den ex-weissen und meinen grünen!!!
Also die Leute schauen jedenfalls nicht Schlecht
Was suchst Du nur für Gruppen

So viele Roccos hab ich nicht, nur den ex-weissen und meinen grünen!!!
Also die Leute schauen jedenfalls nicht Schlecht

[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
- baghira77
@ Dreibeinb :
schön gesprochen *zustimm* 
Rosa..... also nääää

Rosa..... also nääää

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
du hast deinen weissen von der signatur rosa gefärbt ...URGHS !!!!
...bin dann mal weg
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden