ronin hat geschrieben:
Aber als topfitter und aufrichtiger Deutscher, der jeden Tag richtig für sein Land ranklotzt würde ich wohl ähnlich wählen...
Da man denken könnte, ich entspräche einem Vorurteil stelle ich das mal kurz klar:
Auch wenn ich nicht Vollzeit arbeite, da mein Körper das nicht zuläßt, gehe ich trotz 4 Monaten Krankenschein arbeiten und beziehe ich keinen Cent vom Amt. Phil Du brauchst also keine Angst zu haben für mich zu arbeiten. Meine Einstellung hat auch nicht mit meiner beruflichen bzw gesundheitlichen Situation zu tun. Zumal das private Dinge sind die nicht hier hingehören.
Ich habe bisher objektiv geschrieben und keine bestimmte Völkergruppe angegriffen.
Diejenigen , die meinen nicht belästigt zu werden, sollten vielleicht mal öffentliche Verkehrsmittel oder mich bei meiner Arbeit (Akquisition/ Betreuung und auch Erforschung neuer Standorte für ein Systemgastronomie (kein MC BK etc) begleiten. Ich komme mit meiner Freundin viel rum in Deutschland und kenne da ein paar "schöne" Ecken.
Und Kollege Phil Du als hart Arbeitender solltest dann frühes Aufstehen gewohnt sein und nicht jammern , wenn es Sonntags um 8 zum Treffen geht
Und nur weil die Politik bisher gepennt, darf sie die nächsten Jahre weiterschlafen? Ich möchte nicht den Glauben Kritisieren, das steht mir nicht zu, aber ich bezweifele stark , dass der Bau weiterer Moscheen in bekannten Problemzonen, der zur Hälfte aus Steuereinnahmen finanziert wurde, wie in Duisburg, zur Integration beiträgt.
Wie gesagt ich bitte sachlich zu bleiben, auch wenn meine Meinung nicht akzeptiert wird, sollte Sie dann respektiert werden und sofern dies so war, ohne private Anspielungen laufen, die nur Halbwahrheiten sind.
Danke