Aquaplaning ist Schei**
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Aquaplaning ist Schei**
hä ? schlossträger für die kleinen kühler ??? da gitbs doch überhaupt garkeien unterschiede
...bin dann mal weg
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
doch gibt es.... denn meiner hat die aufnahmen für die 16V Kühler nicht... und Günni
seiner hat diese... glaube mir...
seiner hat diese... glaube mir...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Maik
Wer den Schloßträger tauschen kann, wird an der aufnahme für einen großeren Kühler nicht scheitern denke ich.Aber ich denke Günni wird genug eigenes Zeug haben,aber gut zu wissen^^
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
Maik hat geschrieben:Wer den Schloßträger tauschen kann, wird an der aufnahme für einen großeren Kühler nicht scheitern denke ich.Aber ich denke Günni wird genug eigenes Zeug haben,aber gut zu wissen^^
nix ist mit gut zu wissen, der ist für meinen Liebsten wenn ich mal zu blöd zum fahren war...(nix gegen dich Günni, kann immer mal passieren)
klar könnte man die Kleinigkeit umschweissen Maik, aber es gibt da nen unterschied...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- cxspark
Günni kann ja viel, aber der 16V hat es schon verdient gerade gezogen zu werden. Und bei der Labberkarosse des 53B ist der ziemlich sicher krumm.Rocco-GT2 hat geschrieben:....aber meinst wirklich der muss auf die Richtbank? Hol dir nen Reparaturleitfaden zur Rocco Karosse und reparier ihn selbst mit den Maßen aus dem Leitfaden. Den bekommst sicher wieder gut hin!

Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

Jooooo, die liegen hier schon ein paar Monate hier rum, aber auf den Alten sind ja noch 3mm drauf, man spart halt wo man kann, auch wenn es in diesem Fall wohl an der falschen Stelle warFolterknecht hat geschrieben:jou günni :) das du schmerzfrei bist wissen wir ja schon ^^ aber gönn deinem kleinen doch mal anständige reifen wenn er wieder flott ist.

- Andrew
- Benutzer
Mein Beileid! 
Aber der Wagen befindet sich ja in den richtigen Händen um wieder auf die Straße zu kommen!

Aber der Wagen befindet sich ja in den richtigen Händen um wieder auf die Straße zu kommen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- baghira77
Mensch Günni, watt treibste denn da wieder ?
Mein Beileid für deinen Rocco und deinen Geldbeutel, und gutes gelingen beim Wideraufbau !
Mein Beileid für deinen Rocco und deinen Geldbeutel, und gutes gelingen beim Wideraufbau !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
Fertig!!!

Ha Ha Ha, schön wärs

Nun das dauert wohl noch was, jetzt muss ich erst mal alle Schweißpunkte ausbohren.
Zum Glück haben die DE´s die ich letzte Woche neu eingebaut habe nichts abbekommen. Haltebleche und -rahmen hab ich auch noch ein paar und schwarze Blinker auch.

Ging ganz schön weit rein, natürlich hats die frisch lackierte Stoßstange auch zerlegt, aber die Chromleiste ist noch ganz.

Ha Ha Ha, schön wärs

Nun das dauert wohl noch was, jetzt muss ich erst mal alle Schweißpunkte ausbohren.

Zum Glück haben die DE´s die ich letzte Woche neu eingebaut habe nichts abbekommen. Haltebleche und -rahmen hab ich auch noch ein paar und schwarze Blinker auch.

Ging ganz schön weit rein, natürlich hats die frisch lackierte Stoßstange auch zerlegt, aber die Chromleiste ist noch ganz.

- rocco-oal
Wird schon wieder.
Viel Erfolg mal derweil!

Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst