Aber die 2500 reizen mich grad gar nicht. Bei den Autos die mich intressieren würde wär das nicht gerade ein großer Nachlass
Zudem kauf ich keine Neuwagen, irgendwie haben die alle in der Qualität ihrer Autos sehr stark abgebaut. Und ne Polo oder so nen Minihuddel kommt mir eh nicht mehr ins Haus.