Kirmestuning
- sokkkken
- Benutzer
AW: Kirmestuning
Also unter Kirmestuning versteh ich:
- blaue Nummernschildbeleuchtung
- frontstoßstange die fast bis an den Boden geht und nicht lackiert ist
- Spinner-Radkappen
- aufgeklebte M3 Lufteinlässe über den vorderen Kotflügeln
- Tribal auf dem Rückspiegel
- blaue Innenbeleuchtung
- diese LED Ketten von den neuen Audis wenn sie an ner uralten Karre in die Stoßstange eingebaut sind
mehr fällt mir grad net ein!
mfg Domi
- blaue Nummernschildbeleuchtung
- frontstoßstange die fast bis an den Boden geht und nicht lackiert ist
- Spinner-Radkappen
- aufgeklebte M3 Lufteinlässe über den vorderen Kotflügeln
- Tribal auf dem Rückspiegel
- blaue Innenbeleuchtung
- diese LED Ketten von den neuen Audis wenn sie an ner uralten Karre in die Stoßstange eingebaut sind
mehr fällt mir grad net ein!
mfg Domi
-
- Erfahrener Nutzer
ich hab noch einen.
der neue knight rider in der aufgepusterten version a la transformers, sind das hinten 14 zöller?

als "cruise" version allerdings

der neue knight rider in der aufgepusterten version a la transformers, sind das hinten 14 zöller?

als "cruise" version allerdings

-
- Erfahrener Nutzer
streets:das ist für micha ber kein kirmestuning.Der mustang seiht schon recht gut aus.Du meinst wohl eher 24 zöller oder?
Edit:
Hatte das erste Bild zuerst net gesehen.naja das ist nicht so mein fall.
Edit:
Hatte das erste Bild zuerst net gesehen.naja das ist nicht so mein fall.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- Buggyboy
wo ist denn das erste bild?
-
- Erfahrener Nutzer
das erste bild falls es icht zu sehen ist
http://img.motorpasion.com/2008/07/knig ... kitt_2.jpg
http://img.motorpasion.com/2008/07/knig ... kitt_2.jpg
- Buggyboy
also ich seh immer noch nichts.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ich auch nichtBuggyboy76 hat geschrieben:also ich seh immer noch nichts.

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- smove
- Erfahrener Nutzer
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
-
- Erfahrener Nutzer
der war aber glaube ich schon mal hier drin.
Grüße aus Schleswig-Holstein 

- Scirocco2-Scala
- Benutzer
AW: Re: Kirmestuning
Also Kirmes is für mich eig. ATU-"Tuning" , echt faszinierdend, wieviele Leute sich da jeden Tag tummeln und ihre "Tuning-Teile" besorgen, um dann zu sagen , woooa, ick hab meine Möhre voll getuuuunt.. und wennste denne fragst, was se gemacht ham, kommt nur, ooch, ATU-Endrohr (am besten noch selber drauf geschraubt, enn Turbo Uffkleba, Schaltknauf beleutet,Wischerdüsen ooch noch, und und und....
aba wegen dem Spruch vom Glashaus...
da fällt mir ein , wie meine Freundin damals als versprecher sagte,...
" ..wer im Schlachthaus sitzt, sollte nich mit Schweinen werfen!"
aba wegen dem Spruch vom Glashaus...
da fällt mir ein , wie meine Freundin damals als versprecher sagte,...
" ..wer im Schlachthaus sitzt, sollte nich mit Schweinen werfen!"