Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
scirocco power hat geschrieben:so isses mir gegangen, wo ich zum tanken zu den ösis bin. da hab ich dann das gewisse etwas gesehen und aufm rückweg einfach fotografieren müssen hier die auflösung...
was hab ich gewonnen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
ich finde die agressive front passt nicht zu nem kleinwagen.
die front vom neuen scirocco sieht aber nicht aus wie die vom golf, stell dir mal die scirocco front am polo vor, das sieht warscheinlich zum aus weil kleinwagen eben nicht "böse" sind
streets hat geschrieben:ich finde die agressive front passt nicht zu nem kleinwagen.
die front vom neuen scirocco sieht aber nicht aus wie die vom golf, stell dir mal die scirocco front am polo vor, das sieht warscheinlich zum aus weil kleinwagen eben nicht "böse" sind
scirocco power hat geschrieben:so isses mir gegangen, wo ich zum tanken zu den ösis bin. da hab ich dann das gewisse etwas gesehen und aufm rückweg einfach fotografieren müssen hier die auflösung...
Igitt, igitt..... ..der Besitzer dürfte mir nicht übern weg laufen
@Folti
Die neue VW Front ist aber keine Designsünde.
Wie ich schon öfters erwähnt hab, gibts die markenspezifische Front bei jedem Hersteller.
Mercedes, BMW, Audi und Ford fängt nun auch damit an.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill