Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sciroccofreak willi hat geschrieben:
Nur bei den Felgen wundert es mich.
Sind das überhaupt 15 Zoll? Wenn ja, der Reifen kommt so dick rüber sind da 205/50er drauf?
Und irgendwie stehen die für Cup-Felgen weit drinnen, welche ET haben die den, sieht ja eher nach 35 aus.
Die Seitenblinker sind echt genial Wer kommt eigentlich auf die Idee und rüstet die nach? Dann noch an der falschen Stelle? Ach, das leg ich am Besten zur Akte XY...
smove hat geschrieben:95PS mit Klima?
Wenn du die anmachst bleibt der doch stehen
Nicht ganz... so wild aber kennen tut man das schon.
Dafür hat man dann bei Klimabetrieb und mit den Abschalten des Gebläses (= Klima aus) quasi Turboboost!!
Will ja in meinen Klima GT II drum auf 2l (3A Motor vom Audi 80) umrüsten, um das etwas zu kompensieren.
Weil irgendwas muß ich da eh mal machen, Getriebe kracht nun schon fast bei jeden Schalten in den 3. Gang.
Und dann kann man den Motor auch gleich mal mitmachen
@Folti
Du hast doch die Klimaanlage umgebaut. Warum läuft die noch immer nicht?
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
...richtig eingesetzt ist 'ne Klimaanlage schon was Feines
Leider sind die alten Klimaanlagen wie in den Roccos schon sehr anfällig, wartungsintensiv und leistungszehrend
Der Umbau auf einen moderneren Kompressor bewirkt da schon Einiges
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)