Ebay Riesen Sauerei

Für alle Themen des Lebens
Antworten
scirocco gt2 16v
Benutzer

Ebay Riesen Sauerei

Beitrag von scirocco gt2 16v »

Guten Tag zusammen ,
da habe ich eben einen Golf 2 mit defekter Kopfdichtung ersteigert und freue mich das es bei 171 Euro geblieben ist . Hurra ein guter günstiger Golf 2 . Beim durchsehen meiner E Mails schreibt mir doch der Kerl : tut mir Leid aber der Wagen ist schon weg und als Entschädigung bekomme ich eine gute Bewertung . Man da könnte ich aus der Hose hüpfen . Kann der überhaupt so vorgehen . Es ist doch eigentlich so das man durch Abgabe eines Gebotes einen Vertrag eingeht . Rausgenommen wurde er ja auch nicht . Sauerei . Gruss Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor

VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
rocco-oal

AW: Ebay Riesen Sauerei

Beitrag von rocco-oal »

Würd ja mal spontan sagen, dass er Vertragsbruch begangen hat. :verwarnung: Das kann er nicht machen, er muss vor Beendigung der Auktion die Geschichte dann schon abbrechen. Wahrscheinlich isser beleidigt, weil er net bekommen hat, was er wollt. :musik:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
scirocco gt2 16v
Benutzer

Beitrag von scirocco gt2 16v »

Habe den Kerl mal per Mail aufgeklärt . Ich glaube so was sollte man bei Ebay melden . Weiss leider nur nicht ob das was bringt .
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor

VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
smove
Erfahrener Nutzer

Beitrag von smove »

Würds bei eBay melden und wenn du bock hast auch mal mit zum Anwalt gehen :hihi:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Torfi
Benutzer

Beitrag von Torfi »

Und im erklären das er als Verkäufer sowieso nur positive Bewertungen abgeben kann :lol:
Gruß Torfi

Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Sven

Beitrag von Sven »

Wenn du eine Rechtsschutz-Versicherung hast, würde ich an deiner Stelle einen Anwalt beauftragen, dem Verkäufer Feuer unter'm Hintern zu machen.
So geht's ja nun nicht... :crazy:
Wann kapieren die Leute eigentlich, daß es keine unverbindliche 0815-Zeitungsannonce ist, wenn man Ware bei ebay oder einem anderen Auktionshaus zum Verkauf anbietet!? :kopfhaue:
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Richtig. Auf jeden Fall bei Ebay melden. Die tun zwar eh nichts, aber immerhin ist es dann offiziell festgehalten.
Du für deinen Teil bestehe auf Einlösung des Kaufvertrags.
Der Rest wurde schon geschrieben, wenn Rechtsschutzversicherung, Anwalt, fertig...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...zumindest bei Ebay melden...und wenn du Rechtsschutz hast auch auf jeden Fall mal beim Anwalt nachfragen.

Wie ich diese Ebaybetrüger hasse :bang:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten